Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    :wallbash: Ach man wie bitter ist das eigentlich
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wie unfassbar knapp ist das bitte Medaille für Stjernesund, endlich
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Argh das wird wieder ein vierter für Stjernesund
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    kann mir fast nicht vorstellen, dass Dürr das hält. Ein paar werden da schon noch was draufpacken. Lass mich aber gerne positiv überraschen
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die anderen machen es ihr auch leicht…wirklich enttäuschend. Wenn die aus dem Krankenbett kommend fast ne Sekunde schneller ist müssen sich da ganz viele hinterfragen
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Brignone verhöhnt da praktisch den Rest der Elite - da muss man wirklich auch mal kritisieren. Da ist keine gut gefahren.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Wie lange dauert ein Sprung denn sonst? Keiner muss das Technical Break sehen, aber Raimund Eurosport hat es - wie ich hörte - auch hinbekommen
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die ARD ging vor den Top 10 raus, Raimund war 10. Der Sprung dauert 10 Sekunden. Es muss möglich sein, das zu zeigen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Ski Alpin bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Uii das wird ein Finale…Niemand hat nen wirklichen Top-Lauf hingelegt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Niemand sagt, dass man Skeleton nicht zeigen darf. Aber unmittelbar vor Raimund darfst du nicht raus. Wie gesagt, ein Split Screen gibt es her
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    „Nur“ würde ich da nicht sagen… Dass auf Social Media viele Idioten unterwegs sind ist völlig klar. Das ist zugänglich für zig Millionen Leute. Da wundert mich nichts. Aber wer gibt bitte haufenweise Geld aus, um sich dann an der Schanze daneben zu benehmen und Springer blöd anzumachen? Also...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Hm ja, ich muss sagen übermäßig enttäuscht bin ich nicht, zumal die Erwartungshaltung gering war. Finds aber schon ein ziemliches Ding von der ARD vor Raimund rauszugehen. Medaillen-Entscheidung hin oder her, dann musst du halt nen Split Screen anbieten und zügig hin- und herschalten. Das hat...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bin gespannt, wie wir nen besseren Rechtsverteidiger als Laimer finden wollen. Da fällt mir auf Anhieb keiner ein, der A verfügbar und B besser wäre. 15 Mio ist natürlich zu viel, aber wenn man sich bei 12-13 Mio einigt, ist das völlig in Ordnung. So wird es letztlich auch kommen.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Ich habe bei den Österreichern das Gefühl, dass die einfach brutal verkrampfen. Und gerade das scheint enorm bestraft zu werden, insbesondere auf den anspruchsvollen Schanzen mit dem anspruchsvollen Reglement. Wer da in einem Abwärtsstrudel kommt, schafft es irgendwie nicht mehr raus. Bei...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skispringen bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Aber es ist bombenklar, welche drei Springer auf das Podium kommen. Ja, die Reihenfolge nicht unbedingt, aber auch da hätt ich ne klare Tendenz. Und vier den vierten Platz kommen eigentlich auch nur zwei Leute infrage.
Oben