Hm ja, ich muss sagen übermäßig enttäuscht bin ich nicht, zumal die Erwartungshaltung gering war. Finds aber schon ein ziemliches Ding von der ARD vor Raimund rauszugehen. Medaillen-Entscheidung hin oder her, dann musst du halt nen Split Screen anbieten und zügig hin- und herschalten. Das hat schon was von Direspekt, wenn du wirklich genau vor dem Olympiasieger raus gehst.
Was das Super Team angeht: Horngacher hat das ja offen gelassen im Interview. Ich hatte mich ja schon kritisch geäußert, dass viele Entscheidungen zuletzt gegen Wellinger getroffen wurden, aber so klein wenig kann ich die Überlegungen verstehen. Ne Chance auf ne Medaille haste wohl nur, wenn Hoffmann übernacht seine Form findet, Wellinger war konstant, aber das dürfte sich im Normalfall mit ihm nicht ausgehen. Dafür springt auch Raimund nicht gut genug auf der Schanzte.
Ansonsten haben wir wieder ein gutes Springen gesehen. Für Domen freut es mich, nach der Top-Saison hat er sich Gold verdient. Nikaido wäre auch verdient gewesen, aber vielleicht klappt es ja im Super-Team. Da drücke ich den Japanern die Daumen. Mann des Tages aber für mich der Mizernhyk, was waren das bitte für geile Sprünge. Hut ab! Auch die Finnen wieder mit einem guten Ergebnis. Da scheint wirklich was voran zu gehen.