naja, nur weil man einen Ort nicht für unsicher hält, heißt es noch lange nicht, dass er es nicht ist. Ich hab meine Ski auch mal an mein Auto gelehnt und dachte, die bleiben stehen. Sind sie aber nicht, sondern haben schön den steckenden Schlüssel in zwei Hälften zerteilt. So kann’s laufen…...