Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Weltcupsaison 2025/2026

    3:40…Versteh gar nicht, wie das möglich ist auf 5km…
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Tournee-Favoriten....

    Felix Hoffmann!
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Tournee-Favoriten....

    Ich bin bei Raimund tatsächlich optimistischer, als ich es eigentlich in den letzten Jahren bei all den Kandidaten aus deutscher Sicht war. Ich glaube, dass er in Oberstdorf aufs Podium springt, vielleicht sogar gewinnt. Auf die gesamte Tournee betrachtet sehe ich aber doch 2-3 Leute vor ihm...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Meine Güte, bist du ein Dampfplauderer…Ja Wahnsinn. Die armen Zuschauer, ich heul auch gleich…im Sport gibt es gute und schlechte Phasen...und gerade im Skispringen geht es oft schnell. Das sollte, jeder, der an der Schanze ist, wissen. Kein Zuschauer hat ein Recht darauf oder so ähnlich, dass...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Die Upgrades können ja trotzdem innerhalb des aktuell gültigen Reglements sein. Ich habe letztens den Podcast mit Siegmund und Goldberger gehört. Da hat Siegmund auch spekuliert, dass die Österreicher beim Material noch etwas zurückhalten, evtl noch mit den Anzügen aus dem Sommer springen...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Mir gefällt die große Nationen-Vielfalt an der Spitze. Was mir nicht gefällt ist, dass wir zahlenmäßig da echt regelmäßig schwach unterwegs sind
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Naja auch eher Mittelmaß von Raimund. Sind aber auch nicht seine Verhältnisse
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Form verloren…im Sommer GP war es hier noch gut
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Ja normal würd mir das auch brutal auf die Nerven gehen, aber bei Wellinger nehm ich wirklich jeden Strohalm
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    nö überhaupt nicht….ich würde jeden guten Trainingssprung nehmen. Das ganz fette Problem ist ja, dass es keinerlei Ausreißer nach oben gibt. Abgesehen von der Normalschanze in Falun und Ruka (was ich schlichtweg nicht mitzähle in der Beurteilung) war er noch in keinem einzigen Sprung Top 30...
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 Skisprung-Wettspiel 2025/26: Klingenthal, 2. Einzel (HERREN)

    D Prevc Raimund Kraft R Kobayashi Hörl
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Schon fies, dass er dann auch noch die besten Bedingungen hat :D
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Hm schade, aber immerhin das Podium
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Erstaunlich, dass Kobayashi nicht an Nikaido vorbeikommt
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Das betrifft halt nicht nur den A-Kader, sondern auch die Ebenen darunter. Das ist schlichtweg ernüchternd
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Man sieht es den schwachen Sprüngen nicht an, warum sie schwach sind….
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Kann doch nicht sein, dass ein einziger im gefühlt gesamten DSV-Kader in Form ist
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 WC Damen & Herren in Klingenthal vom 12.-14.12.25

    Ich glaub trotzdem, dass Domen das relativ locker toppen kann
Oben