Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann natürlich sein, dass der Rückenwind reinkommt und da noch welche durchrutschen, die jetzt nicht damit rechnen. Aber 2-3 Meter mehr hätte Welle schon gebraucht
Ich glaub die drei Österreicher, Kobayashi und Prevc sind so die Big 5 diesen Winter. Lanisek traue ich zu, da noch aufzuschließen und ich hoffe noch leise auf Raimund. Alle anderen sehe ich da höchstens sporadisch reinfunken.
Kurioserweise hatten Wellinger und Geiger 2012/23 ihre Break-Out-Season, also mit der Einführung der engen Anzüge. Meine die Saison waren es die engsten Anzüge überhaupt und es hieß vor allem die guten Abspringer seien im Vorteil.