Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geiger glaube ich schon, dass er es packt...der war jetzt beide Trainings unter den Top 50, schlechter wirds zur Quali bei ihm nicht. Bei Wellinger fehlten halt eher 15 Meter. Das ist schon bedenklich
Das wird ne eintöige Saison…
Entweder landet Hörl gut und gewinnt haushoch oder er landet schlecht und er gewinnt dennoch. Nur die Fliegen wird Prevc gewinnen.
Naja das meiste stimmt, aber 0,1 Prozent ist schon übertrieben. Da bin ich mir sicher, dass das längst nicht auf alle zutrifft. Harte Arbeit und mentale Stärke sind schon auch sehr entscheidend.