Ist natürlich schwer zu beurteilen. Vettel hat mit seinen vier Titel natürlich Argumente, aber so im Vergleich zu den Teamkollegen war das in Betracht auf die Karriere schon dürftig. Norris ist Riccardo um die Ohren gefahren, Vettel hat verloren. Klar, das greift jetzt zu kurz, aber ich würde...