Ich glaub, hier muß ich mich auch mal verewigen:D
wann hat es das zuletzt gegeben, das man Probleme hat noch Karten für Fortuna Heimspiele zu bekommen??
Hoffentlich halten die das bis Saisonende durch und machen dann den Durchmarsch!!
Wir singen :" Hey Super Fortuna" !!!