Suchergebnisse


  1. N

    Habt ihr auch diese Probleme?

    Da mir niemand auf meine Frage antwortet, gehe ich mal davon aus, das ich dieses Problem exklusiv habe:wall: Habe gesehen das es indem anderen Thread "An die Admins" im Grunde um das selbe ging, daher kann dieser Thread von mir aus gelöscht werden! Komischerweise lässt sich nur sportforen.com...
  2. N

    Habt ihr auch diese Probleme?

    Seit gestern Mittag wird bei mir das Forum nicht mehr aktualisiert! Es steht immer auf dem Stand vom 18.01 um 12:27 Uhr. Liegt das am Forum , oder vielleicht daran, das ich gestern den "Webwasher" installiert habe, um das blöde Pop-Up loszuwerden?
  3. N

    Kette ohne Ende?

    Uli Stein---> War lange Zeit Konkurrent von Harald "Toni" Schumacher
  4. N

    Kette ohne Ende?

    FV Weinheim--->Greuther Fürth (die habens auch geschafft)
  5. N

    Kette ohne Ende?

    Calle Del Haye--->Winfried Hannes
  6. N

    Kette ohne Ende?

    Robert Huth --->Chelsea London
  7. N

    Popup

    Exakt!! Das nervt, das das immer wieder kommt!!
  8. N

    Kette ohne Ende?

    Paris St.Germain
  9. N

    Fortuna Thread

    Ich finde es gut das man sich jetzt von Dziwior trennt! Auch ein Zeichen gestiegener Kompetenz! Früher hat man an solchen Leuten viel zu lange festgehalten, abschreckendes Beispiel : Marcus Marin :kotz: :kotz:
  10. N

    Kette ohne Ende?

    Helmut Rahn---->Uwe Rahn (der blonde von Gladbach)
  11. N

    Kette ohne Ende?

    thorben marx---->Stefan Engels :D
  12. N

    Kette ohne Ende?

    Barcelona---->Patrick Kluivert
  13. N

    Kette ohne Ende?

    Norbert Siegmann--->Otto Rehhagel
  14. N

    Kette ohne Ende?

    Arminia Bielefeld---->Ewald Lienen
  15. N

    Kette ohne Ende?

    Ungarn----> Da fällt mir sofort Lajos Detari ein!:ricardo:
  16. N

    Kette ohne Ende?

    ----> Das Wunder von Bern :D
  17. N

    Kette ohne Ende?

    Karlsruher SC---> "Euro" Eddy Schmidt
  18. N

    Kette ohne Ende?

    HERTHA BSC ---> Michael Preetz
  19. N

    Kette ohne Ende?

    Italien---> Juventus Turin
  20. N

    Fortuna Thread

    Ich glaub, hier muß ich mich auch mal verewigen:D wann hat es das zuletzt gegeben, das man Probleme hat noch Karten für Fortuna Heimspiele zu bekommen?? Hoffentlich halten die das bis Saisonende durch und machen dann den Durchmarsch!! Wir singen :" Hey Super Fortuna" !!!
Oben