Hier mal meine Sicht der Dinge!
Ich als Boxlaie fand das M.Beyer sehr alt ausgesehen hat und bis zum Abbruch klar nach Punkten hintenlag!
Mr.Green war hochmotiviert, bärenstark und zum Teil recht unsauber!
Mann kann jetzt über absichtlichen Kopfstoss oder nicht diskutieren, man kann über die...