Suchergebnisse


  1. N

    Kette ohne Ende?

    Alemania Aachen---> spielt im Pokalhalbfinale gegen Mönchengladbach
  2. N

    Kette ohne Ende?

    katze zumdick---> Hat der nicht noch mit Lothar Woelk zusammen gespielt?
  3. N

    Kette ohne Ende?

    der Pianist--->Axel Roos
  4. N

    Fortuna Thread

    Puuh, jetzt hast Du es uns aber gegeben!!:gaehn: Wenn Dein Wortschatz nur aus so alten Kamellen besteht, dann treib Dich lieber im Köln Thread rum, da bist Du dann besser aufgehoben!:clown:
  5. N

    Kette ohne Ende?

    Matthias Herget---> hat ähnlich schwul gespielt wie Uli Stielike
  6. N

    Kette ohne Ende?

    Jörg Albertz---> hat mal beiFortuna Düsseldorf gespielt :D
  7. N

    Kette ohne Ende?

    Regionalliga West----da kommt demnächst Fortuna Düsseldorf wieder hin :jubel:
  8. N

    Kette ohne Ende?

    Eigentore--->Matthias Herget
  9. N

    Kette ohne Ende?

    Handballspieler---->Stefan Kretzschmar
  10. N

    Kette ohne Ende?

    Dribbelkünstler---> Diego Armando Maradona :love2:
  11. N

    Kette ohne Ende?

    Lucio----> Chelsea London
  12. N

    Kette ohne Ende?

    Brillenträger---->Jürgen Klopp
  13. N

    Kette ohne Ende?

    cd alaves---> hat im UEFA-Cup gegen Manchester City gespielt
  14. N

    Fortuna Thread

    @Linde: Schäm Dich! Guter Rückrundenstart für die Fortuna! 1:0 Erfolg gegen Adler Osterfeld - Torschütze Kamal Ouejdide
  15. N

    Kette ohne Ende?

    WM 82---> Skandalspiel gegen Österreich @ele-mabe: Berthold ist z.Z. Sportdirektor bei Fortuna Düsseldorf
  16. N

    Kette ohne Ende?

    chinesischen Liga---->Jörg "Hammer Ali" Albertz
  17. N

    Fortuna Thread

    Re: Finanzspritze für Fortuna über 1,7 Mio Genau meine Befürchtung : Die Joachim-Erwin-Arena, oder noch schlimmer, die Erwin-der-Retter Arena :eek: :wall:
  18. N

    Kette ohne Ende?

    TSV 1860----> Werner Lorant
  19. N

    Kette ohne Ende?

    ----> Ned Zelic
  20. N

    Habt ihr auch diese Probleme?

    Danke TDeath:thumb: Es waren die Temporären Internetdateien, war wohl ein wenig voll geworden:eek: Muß erst der Chef persönlich kommen:laugh2:
Oben