Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Er sagt: Wir hätten nach der ersten Hälfte höher führen können -> mit Blick auf das Chancenverhältnis richtig Wenn am Ende der BVB einen Punkt mitnimmt, kann man sich nicht beklagen -> angesichts der deutlich besseren zweiten Halbzeit von Dortmund und dem Wackeln der Bayern zutreffend Dortmund...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Warum nicht? Ist alles vollkommen richtig, was er sagt.
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Stand glaube ich auch nie zur Debatte…ich finde es aber auch nicht so entscheidend wie lange genau. Es geht darum, ob man sowas überhaupt akzeptiert oder nicht…selbst wenn es nur zwei Stunden wären. Auch so sendet man das Zeichen, dass man Boateng bei sich duldet oder gar gerne bei sich hat. Und...
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 7.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund

    Erste Halbzeit super von uns. Das 1:0 für mich auch ein klar reguläres Tor, im Strafraum wird immer ein bisschen geschubst und gestoßen. In England lacht man wahrscheinlich, dass hier überhaupt diskutiert wird…Halbzeit zwei haben wir leider die Kontrolle ziemlich verloren, wenig Ballsicherheit...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    COC/ICOC Sommer 2025

    lol und disqualifiziert:kopfpatsch:
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    COC/ICOC Sommer 2025

    Domen 152 Meter :D das passiert wenn du nen Löwen im Streichelzoo parkst :D
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    COC/ICOC Sommer 2025

    Hier live
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    Raimund knackt die Österreicher! Stark :jubel: :jubel:
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen-das-sagt-der-klub-zum-fan-protest-gegen-boateng-68f25dcf78596728f433bac1 Boateng ist damit fix...ein Sprecher hat es bestätigt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    den würd ich auch in Oberstdorf nehmen ;)
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    hab bei Raimund schon DSQ gelesen als die Einblendung kam
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    Boah richtig stark von Stoch
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    Hörl wird diesen Winter alles in Grund und Boden springen, aber das deutet sich seit drei Jahren an
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    wie hast du das so schnell herausgefunden? Oder Grundwissen?
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    könnt so abkotzen bei dem Springen...rette uns Hille Den Satz könnt ihr im Winter noch häufiger lesen, evtl. gleich in Signatur packen ;)
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    ist das eigentlich die erste Disqualifikation von Wellinger? Kann mich an keine erinnern
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    :wallbash::wallbash:
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    Wellinger schlecht...nein, das ist auch nicht der Wind.
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    wtf Valto...wie kann ein Anzug +6,5 Zentimeter zu groß sein?
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇦🇹 SGP Hinzenbach 18./19.10.2025 (Herren)

    ne nicht der Wind, Sprung zu schlecht
Oben