FIS hin oder her…eigentlich ist das ja auch irgendwo nicht so richtig relevant. In meinem Kopf existieren sowieso zwei Weltrekorde. Wenn mich jemand fragen würde, ob die 254,5 Meter von Prevc Weltrekord sind, würde ich mit Ja antworten. Werde ich gefragt, ob die 291 Meter von Kobayashi...