Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    13 Punkte sind nicht mehr aufzuholen. :traurig::traurig::traurig:
  2. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Ich glaube Janne hat mal die ersten 3 gewonnen und im vierten wurde um 0,8 Punkte von Höllwarth besiegt.
  3. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Wenn er das wäre... Er ist ein bestecher.
  4. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Sorry, das ist einfach lächerlich. Anstatt einfach zu warten, bis man die Ampel auf grün stellen kann, wartet man da minutenlang auf Aufwind. Für mich ist sowas keine Fairness, sondern dass die Springer dann springen, wenn der Wind im Rahmen ist. Bei anderen sagt man dann bei schlechtem Wind...
  5. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Das ist einfach nur zum kotzen. Am meisten nervt mich ja die FIS
  6. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Kamil wie immer der WInd..... Seine ganzen Erfolge ..
  7. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Der beste Beitrag in 2018:up:
  8. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Einfach runterlassen. Dann wäre Kamils Glück endlich mal aufgebraucht. Wahnsinn, dass man immer wartet, das Kamil Aufwind hat. So ein Ungustl:evil::evil:
  9. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Vorhin sagtest du noch Forfang:irre::ueberleg:
  10. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Du bist noch nicht ganz nüchtern. Stoch gewinnt das locker. Freitag sollte auch raus sein.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    ;(;(;(;(;(
  12. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Das wars.
  13. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Das war das Federvieh,
  14. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    War erst um 5:30 daheim. Da hätte ich schon fast losfahren müssen
  15. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Guten Morgen:wink::wink:
  16. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Garmisch-Partenkirchen (HERREN)

    forfang stoch kubacki freitag
  17. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Ne Freitag der war nichts.
  18. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Verkürzen bitte :DD
  19. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Man Man Eisen..
  20. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Zografski schlägt Schlieri und Hayböck:topsecret:
Oben