Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Stoch hatte zweimal klar die besseren Verhältnisse..
  2. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Wie fandest du das Springen?
  3. Steigerwald

    VST Garmisch Partenkirchen 31.12.2017/01.01.2018

    Nach dem Auftaktspringen in Oberstdorf geht es nun traditionell weiter in die deutsche Wintersporthochburg Garmisch-Partenkirchen. GaP hat ca. 27.000 Einwohner und liegt im Süden Bayerns.:party::party::party: Richis Platzierungen in Garmisch in den letzten 5 Jahren: 2017 - 15. 2016 - 6. 2015 -...
  4. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Der ist aktuell schon recht schwach.
  5. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    ja, aber nervt a weng. Wellinger hatte mega miesen WInd.....
  6. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Bin schon enttäuscht:mad1: Stoch hatte aber echt nur Glück heute..
  7. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Freitag:mad1:
  8. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Stoch hat auch das Winddusel.
  9. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Eisen verhaut sich die VST:donk:
  10. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Ich fühle mich bestätigt. Wenn der Wind von hinten kommt sind die Norweger fast chancenlos.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Jo
  12. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Dann soll derjenige einfach in der Quali weiterspringen.
  13. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Hier für dich
  14. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wird ein toller Zweikampf, aber #forzarichi
  15. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Im zweiten Durchgang wird es sicher ruhiger.
  16. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Forfang :irre::irre:
  17. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Schmid wirft Prevc raus. Und der Wind war nicht mal sooo viel schwächer
  18. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    130 + !!!!
  19. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    So aber jetzt dann gleich langer Hals und ATTACKE!
  20. Steigerwald

    Live-Thread Oberstdorf

    Wellingers Sprung war nichts. Aber es ist noch nichts verloren.
Oben