Leichtathletik-WM 2025 in Tokio

Das ist zu wenig für Kaul…überall 30-45 Punkte verloren...was auch für ein Unsinn, da eineinhalb Füße vor dem letzten Versuch hinter zu gehen, ohne davor übertreten zu haben.
Neugebauer Kugel jetzt ganz gut, aber das wird schwer mit ner Medaille.

WallIn

Bankspieler
Für mich ist bei beiden deutschen noch etwas drin. Das wird ein Schneckenrennen dies mal

gentleman

Administrator
Teammitglied
Starker Auftritt der 4x100m Staffel des DLV im Vorlauf

Und Jamaika versemmelt die Staffelübergabe und ist raus! :eek:

thedoctor46

Bankspieler
Staffel-Vorläufe mit Überraschungen. Die USA bei 4x400m der Männer und Jamaika bei 4x100m der Männer raus.

USA war leistungsmäßig (natürlich nur die B-Auswahl) und Jamaika mit Wechselfehler.

Gordo

Bankspieler
kaul meldet sich mit dem hochsprung wieder etwas zurück, wobei mir immer das herz blutet wenn er dann den wettkampf abbricht. leo passt auch.

wenn man mal götzis als benchmark heranzieht, sieht es so aus:

garland +109 punkte
skotheim -49
neugebauer -67
kaul -92
owens-delerme -152

ich denke 8.500 punkte könnten tatsächlich reichen für eine medaille. ich prognostiziere mal für das endergebnis:

garland 8.800
skotheim 8.750
neugebauer 8.550
kaul 8.430
owens-delerme 8.400

Biathlon-Fan

Bankspieler
Die 4x100 der Frauen hat morgen wohl auch noch eine gute Medaillenchance. Aber die anderen Nationen können noch ihr Squad aufstocken, da muss man wohl auf Fehler hoffen.

Gordo

Bankspieler
ZDF kommentatoren haben owens-delerme als hauptkonkurrent für die medaillen, das glaube ich aber nicht. der geht am zweiten tag eigentlich immer ein, insbesondere beim diskus. da sollte man lieber auf johannes erm schauen, der als PB auch >8.700 punkte stehen hat und mit einem soliden zweiten tag hier die 8.500 gut drinne hat.

leo etwas wenig beim 400er, es wird wohl alles davon abhängen wie er dann mit seiner problemdisziplin hürden startet. ich bleibe erst einmal bei meiner prognose.

thedoctor46

Bankspieler
Ich würde auch bei Beiden von Top 5 am Ende ausgehen. Gerade Kaul nach Tag 1 schon in den Top 10 zu sehen ist ungewohnt, liegt aber natürlich auch an den Ausfällen, punktetechnisch ist das auf Doha-Niveau bisher.

Garland und Skotheim dürften am Ende auf 1 und 2 landen wenn alles normal läuft. Skotheim hatte allerdings letztes Jahr in Paris einen Salto Nullo im Stabhochsprung. Da kann sowieso alles passieren.

Um Bronze dann Neugebauer, Kaul und Erm. Owens-Delerme sehe ich auch wie in Paris am Ende "einbrechen". Der dürfte keine Rolle um die Medaillen spielen.

Oben