Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Sehr realistisch natürlich.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Kasais Karriere neigt sich dem Ende.
  3. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Vorteil Siegel (7 Startplatz)
  4. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Sach mal die Springer im Ticker heißen alle anders:hihi::hihi:
  5. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Bär als 50 :D
  6. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Bär:up:
  7. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Ja, Schmitt kann man echt gut zuhören. Vor allem hat er einen brutalen Skisprung-iQ.
  8. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    ja ne. Den hätte es echt nicht gebraucht. Dann lieber einen etwas untalentierteren Norge-Aufwindhüpfer. Stoch ist in Form fast unschlagbar, vor allem wenn seine Form ansteigt.:donk:
  9. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Wellingers Probleme fangen schon in der Anlaufsspur an. Für seine Größe fährt viel zu langsam an. Dann nach dem Absprung hat er immer, ähnlich wie Eisenbichler eine Kante drin. Aber der Unterschied ist, dass Eisenbichler ordentlich fliegen kann. Wellinger profitiert aktuell nur von seinem Talent.
  10. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Siegel nicht vergessen.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Wie mich dieser Pole aufregt
  12. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Kraft verliert so langsam an Boden
  13. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Die Schanze in GaP sollte eig. allen deutschen liegen, Sevi ist ja nicht anwesend:hihi:
  14. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Wenn sich Schmid qualifiziert sollte er das Ticket für Österreich sicher haben:ueberleg:
  15. Steigerwald

    Live-Thread Garmisch-Partenkirchen 2018

    Richi :up: Da kann ich ja beruhigt weiterschlafen:n8::n8:
  16. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Kraft :ueberleg: edit: Hätte vllt erst F5 drücken sollen :jap:
  17. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Danke Robinho:up:
  18. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Für Richi Verhältnisse gut ;) :hihi: Stoch war in GaP auch schon miserabel. Gewinnt Richi in GaP, gewinnt er die VST.
  19. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Freitag sah eig. immer ganz gut aus, habe ich zumindest so in Erinnerung. Aber das ist so ziemlich ein Niveau. Aber ich bin immernoch optimitisch, dass Richi am Ende gewinnt.
  20. Steigerwald

    VST Oberstdorf 29.12.2017-30.12.2017

    Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Ich hätte Freitag heute gerne oben gesehen, weil Stoch in Front, kann ganz schnell zu einer Flugmaschine mutieren. Aber vielleicht ist es auch gut nicht direkt der Gejagte zu sein. Die Schanze in GaP sollten beide mögen. Kämpfen Richi, kämpfen!
Oben