Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ich frag mich an was das liegt.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Schmid war abzusehen. Die Talente tun sich zurzeit alle ziemlich schwer.
  3. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ja, den deutschen ist Familie völlig egal. :topsecret:
  4. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Hrrrrgottt Ich will doch niemanden zum Karriereende zwingen. Für einen Bardal, der in der Weltspitze war, ist Platz 18 nun mal eine Enttäuschung. Andere wie z.B. Zografski, Aigner oder sonstige Konsorten wären sicher froh unter den Top 20 zu stehen, aber für einen Topspringer wie Bardal ist...
  5. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ausnahmen bestätigen.....
  6. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Stimmt.
  7. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Wenn man 33 Jahre alt ist, vieles gewonnen hat und die Wahrscheinlichkeit nochmal nach vorne zu kommen bei 0 liegt, ist das Karriereende wohl die beste Option.
  8. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Plat 18 im Weltcup ist am Ende halt doch nur Durchschnitt.
  9. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Die Leistungen von Wank sind jetzt aber auch kein wirklich gutes Bewerbungsschreiben für einen Weltcupplatz.
  10. Steigerwald

    FIS-Cup 2017/18

    Wieso hat Manner so viele "Durchschnittsspringer"? Freitag und Eisen wären sicher auch nicht abgeneigt.
  11. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Bardal war beim Karriereende 33 und hatte absolut keine Form mehr. Also er hat seine Karriere rechtzeitig beendet. Jacobsen stärkste Saison war die erste und dann kam zwar noch einiges, aber die großen Erwartungen konnt er nie wirklich erfüllen.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Die Österreicher sind im Alpinen-Bereich schon eine ziemliche Macht. Ski Alpin müsste zusammen mit Fussball, die zwei wichtigsten Sportarten in Österreich sein. Aber eig. ist Österreich nur im Alpinen und im Skispringen wirklich gut. In allen anderen Wintersportarten ist man nur Durchschnitt...
  13. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Thats it.
  14. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Jeder Springer hat irgendwo Verbesserungsmöglichkeiten. Schuster hat sich jetzt auch nicht wirklich glücklich und zufrieden angehört.
  15. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ja, und jetzt?
  16. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Der zweite Sprung war für Fannis Verhältnisse tatssächlich gut.
  17. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Genau. :up: Ob sympathisch oder nicht ist eig egal.
  18. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Dann schau doch mal die Windstatistik an :D
  19. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Das Wort "star" ist halt dehnbar. Für den einen sind alle Top 10 Springer Stars für den anderen nur Springer mit 20 Weltcupsiege + ;)
  20. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Das ist halt meistens ziemlich viel Glück dabei, aber wenn die Verhältnisse stabil sind, spielen sie absolut keine Rolle um den ersten 3 -5 Plätze, außer Tande trifft einen wie heute.
Oben