Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Der wird schon springen. Bitte verkürzen, wenn schon einer wie Fannis so weit fliegt.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Springt Forfang doch nicht? Oder auf wen war das mit Knieverletzung bezogen?
  3. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    ?
  4. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Schlieri :down:
  5. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Das waren Glückwünche zur Besserung.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Mit dem SPrungstil wird Domen nie mehr nach vorne kommen.
  7. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    :DD Aber sowas passiert.
  8. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Hat Freund nicht damals trotz deiner Anwesendheit gewonnen?
  9. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Die werden noch dritter.
  10. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ja, und die werden passen - spätestens in Oberstdorf
  11. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Willst Wellinger Punkte abziehen? Also ich fand die Sprünge von Wellinger in den letzten Wochen einfach nur stark.
  12. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Die Tourneeschanze liegen uns klar. Wenn die Form passt, springt man auch in Oberstdorf oder GaP gut. Aber jetzt schon den Teufel an die Wand zu malen ist völlig übertrieben. Erstmal heute und morgen abwarten.
  13. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Und trotzdem steht Wellinger auf Platz2 im Weltcup, ob glücklich oder nicht, ist sowas von ****** egal. Wellinger wird im Wettkamp wieder ein ganz anderes Gesicht zeigen, ähnlich wie Geiger. Bei Eisen ist es halt ein schmaler Gradr. Einmal funzt es und einmal nicht.
  14. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Olympia sollte für Forfang nicht in Gefahr sein.
  15. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Übersetz es in englische und dann ins deutsche.
  16. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Engelberg, 1. Einzel (HERREN)

    Kraft freitag kubacki Forfang
  17. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Das wird schon.
  18. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Das er wahrscheinlich hart vom Ski getroffen worden ist.
  19. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    ?
  20. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Probe.. Alles gut. Freitag wird später schon liefer, Wellinger und/Oder Eisen auch.
Oben