Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ich kann an Tande und Forfang nichts gutes außer das Flugsystem erkennen. Die sind genauso gut wie damals Jacobsen etc. Die werden schon ihre Erfolge feiern, aber ganz große Stars werden die sicher nie werden.
  2. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Sind beide Welten hinter Wellinger, Kraft oder eben Prevc und Freund von "früher"
  3. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Aber keiner von denen hat Starpotential.
  4. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Ohne IBK wäre die VST schon lange entschieden gewesen.
  5. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Da springt er dann wieder so um die 40. Da fehlt es einfach an Talent.
  6. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Tande ist sowas von überbewertet.
  7. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Einfach nur schwach...Man muss sich dringend mal die Trainingsmethoden überdenken. Jedes Jahr das gleiche. #WernerbitteauchdenCOCOtrainieren.
  8. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Freitag ist da ganz cool. :jap::jap:
  9. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Mit nem Peter Rohwein im Trainerteam kann es halt nichts werden:neinnein::neinnein::neinnein:
  10. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Wir haben gute Chancen denke ich.
  11. Steigerwald

    COC Kuusamo (Herren): 16./17.12.17

    Dasist heute soooooooo mies.....
  12. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Naja, der erste Sprung war schon Glück ;) Abrr Glükwunsch nach Norwegen
  13. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Aber Freitag auf 2 und Welli auf 6. Top
  14. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    0,1 PKT...
  15. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    So ein Quatsch^^
  16. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Da nimmt er sogat Krafti einiges ab :up:
  17. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Paschke und Leyhe schwach.
  18. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Geiger ist auf Platz 13 nur 4 Punkte hinter Platz 3:hihi: Da ist wortwörtlich noch alles drin!
  19. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

  20. Steigerwald

    Live-Thread Engelberg

    Eisen man dieser Fehler oben
Oben