Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 2.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Also den kannste pfeifen. Der gegen Wehen war harmloser. Nur die Frage, ob innerhalb
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 2.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Na man muss nur etwas meckern
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 25/26 2.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München

    Ziemlich mäßiger Auftritt… Augsburg aber auch weitaus besser als Leipzig
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Eher zahlen wir für den 50 Mio Leihgebühr als dass wir ihn für 40 Mio kaufen 😅
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das ist ja noch wilder als mit Palhinha damals😂
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass er mit Kane gemeinsam als Doppelspitze funktioniert. Als alleinige Spitze passt das vom Profil erstmal nicht so richtig. Hatten eigentlich in erfolgreichen Zeiten immer Stürmer, die auch mit dem Rücken zum Tor agieren können
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Coman für 25 Mio verkaufen und Jackson für 15 Mio leihen klingt schon wieder ziemlich wild. Ich kenne Jackson aber nicht gut genug, um mir ein Urteil erlauben. Wer aber denkt, dass es wirtschaftlicher ist, ein solches Leihgeschäft zu machen als einen Fofana für 40 oder Xavi für 60 zu holen...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Den Hincapié hätte ich schon auch wahnsinnig gerne bei uns gehabt. Würde perfekt zum Kompany-Spiel passen, dazu jung, flexibel und ein Linksfuß. Sowohl als LV als auch als IV ein Upgrade. Denke leider auch, dass Upa uns kommenden Sommer verlassen wird. Wenn der in der CL nicht enorm patzt oder...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Premier League 2025/26

    Ich glaube nicht, dass sie vor der Saudi-Liga Angst haben. Die Kombi aus den beiden Ligen mit massiv Geld ist aber pures Gift für die Bundesliga (und auch für andere europäische Ligen…da kann man noch so abfeiern, dass man ständig ja tolle teure Verkäufe dorthin macht (gut, wir bekommen nicht...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich glaube von den Jungs ist Karl die einzige Option. Mir ist es lieber wenn er und Bischof ordentlich Zeit bekommen und die anderen verliehen werden als wenn alle nur paar Minuten bekommen
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Hä, wie kommst du auf ohne PL-Spiel? Hat 8 PL-Einsätze und insgesamt 26 Profi-Pflichtspiele. Der hat schon bisschen was an Erfahrung. Was ich in der Conference League gesehen habe war schon auch ganz vielversprechend. Also wenn man ihn mit Kaufoption bekommt, dann gerne her mit ihm. Was totaler...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wir sollen auch an einer Leihe von Tyrique George interessiert sein, könnte zusätzlich zu Jackson kommen, was man so liest. Tja so ist das wohl, wenn Uli nur die Telefonnummer von einem einzigen europäischen Klub kennt :D Wenn man die beiden aber jetzt zu vernünftigen Leih-Konditionen bekommt...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    man darf aber nicht vergessen, dass Atletico damals eine der besten, wenn nicht die beste Defensive der Welt hatte. Da war Hernandez Teil davon. Für mich war der letztlich einfach nicht genau genug gescoutet. Sonst wären trotz der damals absolut guten Vita (Stammspieler bei Atlético und...
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wie viel Geld wir wirklich haben, kann kein User hier beantworten. Wenn man aber berücksichtigt, dass wir für Wirtz auch wohl das gezahlt hätten, was Liverpool gezahlt hat und für Woltemade auch 60 Millionen möglich gewesen wären, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit unseren Finanzen so...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Beitrag entspricht doch gar nicht der Realität…wo sind denn die ja ach so zahlreichen User, die 90 Mio für Woltemade lockergemacht hätten?
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Es ist halt immer ärgerlich, wenn man so eine Summe kurz vor knapp bekommt. Wie soll man das Geld jetzt noch richtig nutzen? Ich hoffe es kommen noch 1-2 wirklich gute Spieler. Die Bundesliga braucht einen starken VfB.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wir machen aber auch nicht das in unserer Situation logische, wie Talente aus der Ligue 1 kaufen, die das Potenzial zur Weltklasse besitzen. Da sind die Preise noch nicht so überhitzt. Wir müssen die Doues finden und irgendwie hinter dem Rücken vom Tegernsee-Ulrich verpflichten :D
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich kann mir halt echt vorstellen, dass sich die Bayern so dachten: „Ach dieses Jahr sparen wir, nächstes Jahr bekommen wir Woltemade für 60 Millionen Euro“. Das diese Rechnung nicht aufgeht, hätte ihnen aber spätestens seit Wirtz klar sein müssen. Aus Woltemade-Sicht verständlicher Move. Der...
Oben