Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Was ein Abend, Wahnsinn
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Was für Elfer…und bei den ersten fünf so viel Murks😅
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Braunschweig souveräner
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Na der verschießt jetzt
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Man hat Demirovic…und dann schießt der Bubi und ein IV ohne Spielpraxis?
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Das war doch wirklich absolut klar…was ne Schützen-Auswahl beim VfB
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Zagadou?
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    wenn in die Mitte, dann zumindest halbhoch
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Massiver Druck vom VfB jetzt
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Aber in dem Fall kein Vorwurf
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    DFB-Pokal 25/26

    Diese Abwehr ist wirklich komplett lächerlich…da sollte man ansetzen, nix mit Millot-Nachfilger
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich weiß gar nicht, ob wir einen bestimmten Spielertypen suchen. Kommt mir eher vor wie „Hauptsache Offensiv“. Jackson und Woltemade sind zwar positionstechnisch ähnlich, als Spielertypen aber ziemlich konträr. Woltemade eher so der Spielmacher-Stürmer, der gut mit dem Rücken zum Tor ist und ein...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Schreiben sie auf transfermarkt.de…dass man Xavi nicht für die CL registrieren könne. Aber dann ist das wohl nicht der Fall. Wenn sie wirklich utopische 90 Mio für Jackson und 50 für Nkunku verlangen, sehe ich da unsere Chancen auf ne Leihe dennoch ziemlich beschränkt.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ich würde mich nicht zu sehr auf Chelsea fixieren…es ist doch eigentlich so, dass die Verkäufe brauchen um Xavi holen zu können zwecks FFP… oder verstehe ich das falsch? Also würde den Blues eine Leihe doch gar nichts bringen?
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Natürlich sind die Zweifel nachvollziehbar….das Thema Nkunku gibt es in München aber nicht gerade seit gestern. Irgendwann muss man doch mal wissen, ob man ihn jetzt haben will (und dann setzt man alles dran ihn zu holen) oder eben nicht (und dann lässt man es). Wie gesagt: Das Transferfenster...
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Du kannst gerne anfangen zu provozieren. Ich werde darauf nicht eingehen.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Na, welch eine Überraschung. Hab mir fast schon gedacht, dass du jetzt ums Eck kommst :LOL:
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bist jetzt eh auf Igno. In dem Sinne: Viel Spaß :LOL:
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ja, exakt. Völlig grundlos. Ich darf hier meine Meinung genauso äußern wie du, ob sie die gefällt oder nicht. Wem das nicht passt, der kann mich gerne ignorieren. Mich stattdessen dumm anzumachen ist nicht sonderlich erwachsen. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen.
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Pack dich lieber mal an die eigene Nase, wo du doch andere User grundlos angreifst…
Oben