Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bild spricht jetzt von 30 Mio inklusive Boni (also 25+5 oder so) für Coman…das wäre so irre schlecht verhandelt. Wenn ich dann noch Berichte lese, dass man Kim loswerden will und sich auch ohne ihm in der Abwehr gut gerüstet fühlt, bekommste direkt ein Vogel (selbst wenn man eh schon einer ist)...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das Problem ist, dass ich den Bossen zutraue, Coman für 30 Mio zu verkaufen und keinen Ersatz zu holen…hab grad wieder gelesen, der Kader soll schmaler werden als im Vorjahr (und auch da war er schon zu schmal )
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Saudi-Blatt berichtet von 25-Mio-Gebot…man man man, lasst mal Scheine wandern. So eine Summe bekommste nächstes Jahr auch noch
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Schanze fürchterlich findet?
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    35 mindestens, ab 40 wäre ich zufrieden
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dieser Ben Jacobs schreibt von Einigung bei 28,9 Mio...das wäre natürlich grottenschlecht verhandelt. Die Bild meint wiederum: 30 Mio hat man abgelehnt, Plethi schwafelt von 35 Mio.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Dann wirst du dich auf ne Enttäuschung einstellen müssen 😉
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Coman laut Sport Bild mit Al-Nassr einig. Der Deal wird wohl über die Bühne gehen
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Hab mir das Springen spät abends noch reingezogen und fand es fürchterlich unattraktiv. Dazu noch das ganze Material-Theater. Bis zum Winter muss sich da noch sehr viel tun. Da sind aber alle in der Pflicht, vor allem die Teams und Athleten. Man hat fast den Eindruck als nehmen einige Couchevel...
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Sehe ich auch so. Da gibt es wirklich keine Ausreden mehr. Und bitte keinen Trossard
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    für die Summe würd ich ihn niemals verkaufen…Gehalt hin oder her
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Aber ist es nicht so, dass wir dieses Wischiwaschi-Vorgehen nicht mehr sehen wollen?
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Na doch, sie wurden ja disqualifiziert, also haben sie auch was falsch gemacht. So ist jedenfalls mein Verständnis.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Stimmt, Norwegen ist ja ne kleine Nation. Die Teams sind schon selbst dafür verantwortlich mit regelkonformen Material zu starten. Was sollte mich dazu veranlassen zu glauben, dass irgendetwas an der Schulung falsch gewesen sein könnte?
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇨🇵 SGP Courchevel 09.-10.8. Damen & Herren

    Da ist nichts komisch…es gibt ein Reglement und dem scheint das Material nicht entsprochen zu haben. Wenn ich schon wieder was lese von „Ja immer nur die kleinen Nationen“ kann ich nur den Kopf schütteln.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    So isses…Max Power spielt mit unseren verzweifeltsten Hoffnungen ;)
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Ne Coman, nicht Gnabry leider :D Will den Coman aber eigentlich behalten. Klar, wenn Al-Nassr gut Kohle rüberschiebt wäre das schon gut, aber eigentlich gefällt er mir zu Zeit ganz gut, ist wichtig für das Team.
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Für mich ist dieses Kimmich auf AV ist defensiv nicht gut immer so ein logischer, aber falscher Gedankengang. Ja, alleine von seinen körperlichen Voraussetzungen, müsste er gegen diese ganzen schnellen und technisch starken Flügel schlecht aussehen. Aber wie Solomo ja auch sagt, ist er eben sehr...
Oben