Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    Ich mag Affen, tolle Tiere :)
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    VfB Stuttgart

    was kann denn jetzt Bayern dafür, wenn sich der Berater wie der letzte Clown aufführt?
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Wäre schon irgendwie nice, wenn Woltemade kommt und Coman bleibt…dann würds der Offensive an nichts fehlen. Wäre perfekt aufgestellt. Wanner würde ich noch verleihen.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    ist finde ich extrem schwer abzuschätzen... Eigentlich habe ich das Gefühl, dass Kompany mit dem Team gute Arbeit leistet und da schon was gehen könnte...auf der anderen Seite aber diese knappe Kaderplanung, vor allem in der Offensive. Wenn in der Rückrunde die Kräfte schwinden und zu wenig...
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    naja, er wollte natürlich nicht Forfang und Lindvik in den Dreck ziehen...der Plan war ja mit Sicherheit, dass das ganze nie aufgedeckt wird
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Aufsichtsrat soll mit dem Coman-Angebot unzufrieden sein...daher stockt die Sache wohl
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Materialthread

    Ich denk mit bei den beiden immer: Wenn sie wirklich nichts gewusst haben, warum feuern sie dann nicht scharf gegen die Verantwortlichen? Also wenn ich wirklich unwissend ein manipuliertes Material bekomme und deswegen gesperrt werde, würde ich da - auch öffentlich - knallhart dagegenfeuern und...
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bei Neuer finde ich allerdings auch die nachlassende Sprungkraft recht eindeutig. Dafür sind seine Reaktionen in seiner "Range" noch immer sehr schnell. Das Gute ist halt, dass diese Range dank seiner Größe, Statur und seinem Stellungsspiel noch immer recht groß ist. In Sachen Beweglichkeit...
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Bei Torhütern wird da gerne mal ein wenig gemogelt. Für mich sieht er auch nicht wie 1,89 aus. Eher 1,85, aber das muss jetzt einer großen Karriere nicht im Weg stehen
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    dann parkt man ihn ein Jahr bei Gala oder so...die wollen doch nen Torwart. Wahrscheinlich wird Donnarumma aber zu einen der beiden Manchester-Klubs wechseln
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Mit dieser Argumentation hätte man Luis Diaz aber auch nicht holen dürfen. Ich will aber gar nicht sagen, dass man ihn holen muss, nur, dass es logisch wäre, sich mit ihm zu beschäftigen. Generell find ich Urbig ganz gut, vor allem mit Ball am Fuß. So präzise lange Bälle hab ich kaum mal von...
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Klar, Donnarumma ist nicht toll am Ball, aber dafür überragend und wahrscheinlich auch der Weltbeste auf der Linie. Ganz logisch, dass man da auch als Bayern-Anhänger zumindest sich die Frage stellt, wie und was möglich wäre. Klar, jetzt hat man noch Neuer, aber vielleicht kann man sich auf 2026...
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Zahlen hin oder her...in der Sane-Gnbry-Ära war er halt der einzige, der eine gewisse Ballsicherheit mitgebracht hat...das darf man nicht vergessen
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    bekomme immer gleich Panik, wenn der DSV-Thread oben ist. Immer entweder ne Verletzung oder sowas :D Glückwunsch an Karle(y)
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Da hab ich alleine heute zwei Artikel dazu gelesen
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Das ist klar, aber als Reaktion den Kader immer weiter abspecken zu wollen, ist halt ein wenig kurios.
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Natürlich kommt es immer darauf an, wie die Perspektive im jeweiligen Verein war. Ein Gyökeres hätte bei St. Pauli nie einen ansatzweise so hohen Marktwert erreichen können. Gravenberch bei den Bayern schon. Ob er es getan hätte, weiß man nicht, jedoch ist er für mich ein Musterbeispiel für...
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Also Gravenberch war gemessen am jetzigen Marktwert grottenschlecht. Bei Tel kann Stand jetzt niemand sagen, ob es gut oder schlecht war. Nur bei Mane hatten wir richtig Glück
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller

    Der Nicolo Schira schreibt was von 36 Mio, was gerade so ok wäre. Ich verfolge das Ganze dennoch mit Bedauern. Mit hat Coman zuletzt gut gefallen und glaube, dass er eine gute Saison für uns gespielt hätte.
Oben