Suchergebnisse


  1. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Liegt an der Schanze
  2. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Hat jemand die Einzelwertung? Stoch müsste vorne sein, oder?
  3. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Ich schau mir den später nochmal an.
  4. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Aalto mit einer ziemlichen Kante oben. Der wäre richtig abgegangen
  5. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Unten war der Aufwind weg. Oben habe ich gedacht der geht über 145.
  6. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Deutlich weniger als Tande ;)
  7. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Naja.
  8. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    :up:
  9. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Und morgen springen beide wieder in die Top 15.
  10. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Der Norweger Aufwind und der deutsche danach Rückenwind... Wie immer also.
  11. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Eisen :down::neinnein:
  12. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Wieso nicht Grün, der Wind war doch im Korridor:donk::donk:
  13. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Die Quali war die Probe.
  14. Steigerwald

    Skisprung-Wettspiel 2017/18: Titisee-Neustadt, Team (HERREN)

    1. Norwegne 2. Polen 3. DEutschland 4. Österreich 5. Japan 6. Slowenien 7. Schweiz 8. Finnland Vorsprung 20 PKT
  15. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Ehrlich gesagt sind mir Teamspringen egal, außer bei WM und Olympia.
  16. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Später wird Geiger anders springen.
  17. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    +8 Doch nicht so konstant wie erhofft.
  18. Steigerwald

    Live Thread Titisee Neustadt

    Den Wettkampg heute bringt man schon durch. Aber ein Einzel gibts nicht.
  19. Steigerwald

    Weltcup Titisee-Neustadt: 8. - 10.12.17 (Herren)

    Nö und das ist auch gut so.
  20. Steigerwald

    Weltcup Titisee-Neustadt: 8. - 10.12.17 (Herren)

    Man wird morgen nicht springen können. https://de.windfinder.com/forecast/neustadt_titisee :essen::neinnein:
Oben