Eishockey-WM 2023 Finnland / Lettland

Micha38

Nachwuchsspieler
Die Dänen holen wir nicht mehr..1/4 kannste vergessen.

Das sehe ich nicht so, Auf das Spiel morgen kommt es an. Dänemark hat bisher auch nur ihre "Pflichtsiege" eingefahren. Gegen Finnland, Schweden und USA (die bisherigen Gegner der deutschen Mannschaft) holen die vermutlich nichts. Deutschland wird einige Siege einfahren gegen die Teams wo jetzt kommen. Die Leistung war einfach auch gut bisher. Also wird das Spiel morgen entscheidend sein. Gewinnt Deutschland morgen, dann kommen wir auch ins 1/4 Finale.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Scheibenglück?
Boah nervt mich dieser Schwele schon wieder!
Wieso ist eigentlich der olle Kreis Coach bei uns?

Micha38

Nachwuchsspieler
Scheibenglück?
Boah nervt mich dieser Schwele schon wieder!
Wieso ist eigentlich der olle Kreis Coach bei uns?

Naja, das haben wir in diesem Turnier wirklich nicht. Zig Pfostenschüsse, heute auch wieder und bei den Dänen wird der Puck zweimal abgefälscht...........

Wenn man alle Spiele der deutschen bisher gesehen hat, dann stimmt die Aussage bisher schon. Wobei es natürlich auch etwas an Qualität in der Offensive fehlt. Plachta und Co. wären vermutlich etwas effektiver.......

Kalle6861

Naja, das haben wir in diesem Turnier wirklich nicht. Zig Pfostenschüsse, heute auch wieder und bei den Dänen wird der Puck zweimal abgefälscht...........

Wenn man alle Spiele der deutschen bisher gesehen hat, dann stimmt die Aussage bisher schon. Wobei es natürlich auch etwas an Qualität in der Offensive fehlt. Plachta und Co. wären vermutlich etwas effektiver.......
Jep zum Kotzen

tennisfun

Bankspieler
Na endlich hat sich mal einer getraut, wenn einer rechts frei vorm Tor war. Es gab schon 2 mal solche Situationen wo sich keiner getraut hat den Schuss zu nehmen. Der Torwart verliert den Schläger und wir bekommen es nicht mit usw.

tennisfun

Bankspieler
Das 2. Mal lässt man sich hinten rein drängen und sofort das Gegentor. Verstehe ich nicht warum da keiner dazwischengeht. Es war glaube ich der erste Torchance der Dänen.

Kalle6861

Ätzend dieses billige Gegentor!
Dänen quasi an die wand gespielt 3 tore. Gemacht und dann wieder sone Gurke die wie von alleine den Weg ins Tor findet!
Ich versteh aber auch nicht warum man die dänen ohne Druck hat spielen lassen im eigenen Drittel!

tennisfun

Bankspieler
Ich versteh aber auch nicht warum man die dänen ohne Druck hat spielen lassen im eigenen Drittel!
Beide Gegentore sind so entstanden. Verstehe es nicht. Wenn man immer sagt war abgefälscht, glücklich blabla ist das nicht richtig, weil davor hat man sich hinten reindrängen lassen wie in Überzahl für den Gegner. Da scheint Deutschland lernresistent.
Ansonsten sehr gutes Drittel. Dänemark muss aber nicht viel Druck machen und schon fällt das Gegentor. Es zählt am Schluss nicht wie viele Torschüsse man hatte sondern...

tennisfun

Bankspieler
6:4 Sieg, aber ein Spiel ohne Herzkasper geht nicht bei Deutschland. :crazy: Das macht einen fertig. Unglaublich, sind in Überzahl führen 4:3 und kassieren fast das 4:4 ca. 2,5 Minuten vor Schluss. Im aller letzten Moment bringt Kahun seinen Schläger noch dazwischen (geht drüber), hätte auch ein Tor oder Eigentor sein können. Riesenglück, völlig unnötig. Dann das 5:3 empty Net Treffer und 31 Sekunden vor Schluss wieder der Anschluss. Wahnsinn.

Kalle6861

Die gegentore bis aufs dritte waren 0 rausgespielt.
WObei man zugeben muss das 4:3 hat uns der dänische Keeper geschenkt bzw. Jonas Müller.

tennisfun

Bankspieler
2 Mal hatte man selbst Überzahl, war nicht gut gespielt. Aber man hat sich durch die körperliche Härte nicht zu Strafzeiten provozieren lassen. Keine einzige Strafzeit kassiert, weil die Dänen bei Überzahl sehr erfolgreich sind im Turnier. Das hat mir gut gefallen.

Oben