Keine Weltreise, aber doch weiter als IBK. Fände ich persönlich jedenfalls angenehmer, das in Ruhe zu machen als noch nach dem Springen oder vor der Quali.
Aber ja, erträglich. Und auch, wenn sie hier selbst reisen und nicht wie bei der RAW Air gefahren/geflogen werden, immer noch viel...