Suchergebnisse


  1. Joe Berry

    Great Moments in NBA History - Paint Sportforen Edition

    es tut immernoch weh... :o :ricardo: werd mich morgen auch mal an was eigenem versuchen
  2. Joe Berry

    Great Moments in NBA History - Paint Sportforen Edition

    darum gehts http://www.insidehoops.com/forum/showthread.php?t=235294 mrant hat den Anfang gemacht! :thumb:
  3. Joe Berry

    Wird es zum lockout kommen?

    Damit hast du sicherlich recht, und letztlich ist es small market Teams auch unter den alten CBA Regeln möglich mit der richtigen Picks und gutem Management zu konkurrieren, siehe Spurs, Thunder. Die Fähigkeit ein gutes Team beieinander zu halten, und der eher geringe jährliche Schwund im Roster...
  4. Joe Berry

    Wird es zum lockout kommen?

    Ein Hard-Cap impliziert aber auch die Einführung nicht-garantierter Verträge, und das ist verständlicherweise eine heilige Kuh für die Spieler. Einen quasi- Hard-Cap würde ich aber trotzdem aufgrund der Chancengleichheit unter den Teams begrüßen, die NFL und NHL bringen mehr unterschiedliche...
  5. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    alle Schweden können Eishockey spielen, ist bei denen angeboren! :clown: Aber Jonas sollte doch beim Basketball bleiben, falls die NBA dieses Jahr Schicht macht, hoffe ich man sieht ihn in Europa irgendwo... der MS Paint Thread ist super, will keiner hier sowas auch mal starten ? :saint:
  6. Joe Berry

    Champions League 2011/12 - Gruppenphase

    Warum zeigt Sat1 eigentlich dauernd Dortmund, und lässt die nominell interessantere Partie Leverkusen - Valencia links liegen?
  7. Joe Berry

    Champions League 2011/12 - Gruppenphase

    haben die Bayern keine Bankspieler mit nach Neapel genommen, oder warum bringt Jupp nicht 1-2 neue für ein paar Minuten?
  8. Joe Berry

    Wird es zum lockout kommen?

    Die Taiwanesen zeigen mit ihren animierten Nachrichten nochmal anschaulich worum es beim NBA lockout geht! :D http://www.youtube.com/watch?v=G2bPSrfycLk
  9. Joe Berry

    Bundesliga - 9. Spieltag

    langweilig, die Bayern spielen diese Saison in einer anderen Liga, hoffentlich bleiben da ein,zwei Teams in Schlagdistanz sonst ist die deutsche Meisterschaft schon zur Winterpause entschieden
  10. Joe Berry

    Zuletzt gesehene Serien - der Sammelthread!

    Spitzenfolge, war auch positiv überrascht!
  11. Joe Berry

    FC Bayern München

    Was ist von dem denn zu halten? Bleibt es bei der Verpflichtung oder kommt noch einer, Ike Diogu?
  12. Joe Berry

    Breaking Bad

    Auf Arte läuft ab heute Staffel 3, ab 22 Uhr drei Folgen, das ist sogar der Sz nicht entfallen. http://www.sueddeutsche.de/medien/breaking-bad-auf-arte-auf-der-schiefen-bahn-1.1158758
  13. Joe Berry

    Wird es zum lockout kommen?

    http://www.nba.com/2011/news/10/10/labor-monday.ap/index.html ersten 2 Wochen der Saison wurden offiziell gecancelt http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/nba-ueberbezahlter-durchschnitt-11487287.html halbwegs guter, deutschsprachiger Artikel
  14. Joe Berry

    NBA 2K12

    Hat einer NBA 2K12 aufm ipad und kann man es auch nur im entferntesten mit der PC/Konsolenversion vergleichen?
  15. Joe Berry

    Crossover US-Managerspiel 2010/2011

    dein Wort in Gottes Ohr, ohne Fantasybasketball krieg ich langsam Entzugserscheinungen ;)
  16. Joe Berry

    Breaking Bad

    Und ich dachte wir bekommen einen Cliffhanger zu sehen, was für ein Saisonfinale! Wird alle Fans nicht enttäuschen! Möglicherweise über ein Jahr warten bis es weitergeht, narf, einziger Wermutstropfen gerade ;)
  17. Joe Berry

    Dinge die keinen eigenen Thread verdienen

    Colbert Super PAC Ad - Foul Balls Americans for a Better Tomorrow, Tomorrow supports the NBA owners who make sure Americans don't have to watch hockey. http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/399160/october-07-2011/colbert-super-pac---foul-balls :D
  18. Joe Berry

    iPad - Applemania

    @Tyson: ich hatte dir schonmal den Tip gegeben, iSyncr, synchronisiert itunes bibliothek mit android btw: ich hab mir dann doch ein ipad 2 zugelegt, kleinste wifi version, zu Steves Todestag, bin halt sentimental :saint: bin noch in der Erkundungsphase, hat ein, zwei Couchabende hinter sich...
  19. Joe Berry

    DSL Angebote

    1&1?, lieber nicht... http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,779033,00.html
  20. Joe Berry

    Steve Jobs gestorben

    Sehr traurig. RIP Steve Jobs :( War er wohl doch schwerer erkrankt- hatte ja eine lange Krankheitsgeschichte-, und hat den CEO Posten erst abgegeben, als es nicht mehr anders ging. Man kann ja von Apple halten was man will, aber kaum ein anderer Mensch hat ein Unternehmen so geprägt wie Jobs...
Oben