Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Ich kann mich ehrlich null über den Punkt freuen, der tabellarisch natürlich Gold wert ist. Aber die Leistung war spielerisch einfach so schwach, dass es nur so scheppert. In mindestens neun von zehn Fällen verlieren wir das, wenn Alonso nen Stürmer bringt sowieso. Das letzte Mal wurden wir in...
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    In jammern beide Teams besser als im Tore schießen
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Was für Einwurf Leverkusen?
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Sieht aus wie Barca gegen Schalke
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

    Gibt auch keine schönen Metropolen🤷‍♂️
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 WC Ljubno 14.2.-16.2. (Damen)

    Ja, es ist aber eben was anderes, Sprünge im normalen Weitenbereich zu landen und die Sprünge über Hillsize. Ganz so oft ist sie in die Bereiche nicht gesprungen. Für mich kann man da schon wieder die Grundsatz-Diskussion aufmachen, wie weit man die Damen springen lassen sollte. Klar, sie wollen...
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇸🇮 WC Ljubno 14.2.-16.2. (Damen)

    Man hat es von der FIS ja anders begründet. Eher so, dass man jetzt durch die Regelung nich mehr ganz so weit springen lassen möchte, damit jeder die Chance auf nen Telemark hat. Aber ich sehe es wie du.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

    Hm der Zielhang war leider nicht gut
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Naja, es zählt immer nur der Sieg. Trotzdem ist es für mich ein Unterschied, ob eine Taktik durch glückliche Zufälle aufgeht oder man dem Gegner dadurch wirklich überlegen war
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

    Man muss nur genug abgeben :D
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Ist ja richtig, aber das heißt für mich noch lange nicht, dass die Taktik von Alonso gut war
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

    Ich weiß noch, als ich in Lillehammer die 4000-Punkte-Vorsprung-Prognose im Teamcup abgegeben habe. Kein Mensch hat mich für voll genommen, aber jetzt sinds schon 3000 Punkte :D
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇩🇪 DSV-Adler

    Nicht nur im Vergleich zur letzten Saison…die haben auch im Herbst regelrecht geschwärmt von seiner Form.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Bundesliga 24/25 22.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

    Doch war es…Im Hinspiel hätten wir bei normaler Chancenverwertung 3:1 oder 4:1 gewinnen müssen. Da kann mir niemand erzählen, dass die Taktik gut ist wenn der Gegner zu blöd ist, die Überlegenheit zu nutzen. Im Pokal wars halt der idiotische Neuer-Ausflug. Danach hätte es trotz Unterzahl locker...
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

    Oh man, klar ein verhunzter Lauf kann passieren, alles gut…aber einfach so rausfahren find ich komplett schwach, immer weitermachen und bis zum Ende kämpfen. Nicht nachvollziehbar.
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

    Ich finde, dass Tittel schon wieder deutlich besser unterwegs ist, um mal was positives zu schreiben. Der hat jetzt wochenlang um die Quali gekämpft, scheint aber inzwischen wieder bereit zu sein, mit einem Top-Sprung ins Finale zu kommen. Hoffentlich schafft er es morgen. Bei Paschke bin ich...
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

    Dann muss man jetzt hoffen, dass noch möglichst viele so zwischen 1,91 und 1,92 Sekunden Rückstand einkommen :D
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Alpine Ski-WM 2025 Saalbach 🇦🇹

    boah das war zu wenig jetzt, oder macht die Piste schon Schlapp?
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    🇯🇵 WC Herren in Sapporo, 14. bis 16. 2. 25

    Das ist jetzt das dritte Mal, dass Kobayashi nach nem vergleichsweise miesen ersten Saison-Drittel doch noch zum Siegspringer wird. Mir fällt da keiner ein, der sowas auch hinbekommen hat.
Oben