Cudi
A, B, C und die 6
Für den Giro könnte man eigentlich einen Extra-Thread machen, oder?
Es ist aber wirklich kniffelig für die Teams. Diese Abstiegsregelung in der WT wurde ja jahrelang nie durchgezogen. Bei den grossen WT Rennen gibt es mediale Aufmerksamkeit, aber bei den 1.1. oder 1.Pro Rennen viele Punkte, dazu sind sie für Lotto noch in Belgien, was ja für den Sponsor wichtig ist.
Ich bin mal gespannt ob ein Spinsor ausschließlich einen Vertrag für die WT hat und sich zurück zieht wenn das Team absteigt.
Dazu hat Lotto noch das Problem das eventuell in Belgien und Frankreich, glaube ich, Werbung für Glücksspiel verboten werden soll und Lotto als Glücksspiel gilt.
Schachmann wird zweiter auf der 1. Etappe der Tour de Suisse.
Das Tagesergebnis: 1. Stephen Williams (Bahrain), 2. Max Schachmann (Bora-hansgrohe), 3. Andreas Kron (Lotto Soudal), 4. Marc Hirschi (Team UAE), 5. Alexey Lutsenko (Astana).
Natürlich, aber ich glaube die Hackordnung ist schon relativ klar pro Roglic wenn der nicht wieder ausscheidet wie letztes Jahr. Glaube nicht, dass die beiden gleichberechtigt in die Tour gehen.Andere Teams würden wahrscheinlich gerne diese Luxus-Sorgen von Jumbo-Visma tauschen, was die Form ihrer potentiellen Kapitäne oder Edelhelfer angeht.
Es ist ja auch nicht nötig, daran etwas zu ändern, solange beide gesund und ohne Abstand in die letzte Woche kommen. Auch letztes Jahr war man bei Jumbo-Visma froh, dass die Nr. 2 die Kapitänsrolle übernehmen konnte.Natürlich, aber ich glaube die Hackordnung ist schon relativ klar pro Roglic wenn der nicht wieder ausscheidet wie letztes Jahr. Glaube nicht, dass die beiden gleichberechtigt in die Tour gehen.
Glaube auch nicht dass sie mit pogacar mithalten könnenNatürlich, aber ich glaube die Hackordnung ist schon relativ klar pro Roglic wenn der nicht wieder ausscheidet wie letztes Jahr. Glaube nicht, dass die beiden gleichberechtigt in die Tour gehen.
Glaube auch nicht dass sie mit pogacar mithalten können
Glaube auch nicht dass sie mit pogacar mithalten können
Glaube auch nicht, dass irgendwer mit Pogacar mithalten kann.Es ist ja auch nicht nötig, daran etwas zu ändern, solange beide gesund und ohne Abstand in die letzte Woche kommen. Auch letztes Jahr war man bei Jumbo-Visma froh, dass die Nr. 2 die Kapitänsrolle übernehmen konnte.
Ich hoffe sie lassen vingegaard fahren. Genug andere helfer sollten sie ja haben.Glaube auch nicht, dass irgendwer mit Pogacar mithalten kann.
Bloß ist halt die Frage, wenn Pogacar das 1. mal antestet und Roglic nicht mit kann, darf Vingegaard versuchen dranzubleiben wenn er stärker ist oder muss er bei Roglic bleiben um den Schaden zu minimieren.
Glaube auch nicht, dass irgendwer mit Pogacar mithalten kann.
Bloß ist halt die Frage, wenn Pogacar das 1. mal antestet und Roglic nicht mit kann, darf Vingegaard versuchen dranzubleiben wenn er stärker ist oder muss er bei Roglic bleiben um den Schaden zu minimieren.
Umso wichtiger dass jumbo nicht stur für roglic fährt, wenn es bei ihm einfach nicht reicht, sondern die vielen optionen ausspielt.Das Jumbo-Team mitsamt der potentiellen Helfer ist aber insgesamt vielleicht sogar etwas besser. Selbst ein Pogacar kann nicht jede Tempoverschärfung alleine zufahren oder kontern.