Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    was hastn gemacht? :knuddel:
  2. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Kann den kleinen Witzbold, da mal jemand wegtun und aufs Springen schalten? :rolleyes:
  3. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Die 31. tut mir leid :( :knuddel:
  4. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Bremshilfe ist ******e. Die bremst immer viel zu früh :hihi:
  5. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    ORF zeigt erstmal Vorberichte :rolleyes: Dabei haben sie bei den Damen noch Podestchancen :duck::hihi:
  6. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    gate 36 :D:
  7. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    ja das glaub ich jetzt einfach mal :hihi:
  8. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    warum kommt auf orf basketball? :evil: :hihi:
  9. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Brian gewinnt meistens, wenn er das Auto nicht wegschmeißt :hihi:
  10. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Aber wahrscheinlich Vorberichte? :ueberleg: oder zeigen die wirklich die Damen? :irre:
  11. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Der erste Ausfall von Nico Rosberg, in der neuen Saison (im ersten Rennen :D: :hihi:)
  12. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    ja ich konnte nicht pennen :sauer:aber es kam jackass the movie :hihi: Der Massafunkspruch war auch zu genial.. Massa in Führung "Was soll ich jetzt tun"??? :hihi:
  13. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Der Sutil komm in die Box Funkspruch ist sooooo lustig :hihi: :hihi:
  14. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Um 4 Uhr bin ich ins bett. Um 6:50 Uhr bin ich aufgestanden :hihi: Und dann nochmal von 9 - 11 gepennt.
  15. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    immer noch fuc*ing müde :hihi: können die bald mal anfangen? ich schlaf sonst ein :evil: :hihi:
  16. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    :party::party::party::party::party::D:
  17. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Schaut jemand die f1 wiederholung? ich wüsste das ergebnis :meld: :hihi: :hihi:
  18. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    du bist schon manchmal ein trottel :hihi:
  19. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Eis was? :hihi: Ahja natürlich, ich fand es auch toll das Alf gewonnen hat :hihi:
  20. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    müüddeeeeeeeeeee
Oben