Suchergebnisse


  1. M

    COC in Nizhniy Tagil 15-17.03.2013

    :hihi: Heindl hat wohl zuviele reifen verbraucht xD
  2. M

    COC in Nizhniy Tagil 15-17.03.2013

    Gut das ich im bett lieg. Sonst wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallen
  3. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Oslo

    stoch freitag jacobsen prevc
  4. M

    🇩🇪 DSV-Adler

    Hoffen wir das die Psychologen das traumatische Erlaubnis aus ihm "rausbekommen".. dann sollte es wieder vorwärts gehen.
  5. M

    Deichwandern XXXVI

    hättest du eh nicht :zunge2: ;)
  6. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Rückenwind :irre: dann können wir die Schanze um 50 Meter verlängern :evil:
  7. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Dann können wir morgen Gate 36 nehmen..
  8. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Oslo (DAMEN)

    Hendrickson Takanashi Seifriedsberger runggaldier
  9. M

    Deichwandern XXXVI

    Ich lös mal auf, weil alle schon brav abgegeben haben :up: Mitten in Österreich geht Dominik leider verloren.... nun sind es nur noch 7 Wanderer. Deadline Runde 3: Sonntag, 20:00 1. Werderfan 21.995 Punkte - 555 + 500 = 21.940 Punkte 2. Benjamin 20.893 Punkte - 509 = 20.384 Punkte 3. Nummer5...
  10. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    6 Punkte Vorsprung würde ich jetzt nicht als eigene Liga bezeichnen. Das Springen wird doch zum ;(
  11. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Keine erreicht den K-Punkt ;( Bitte mal mindestens 5 Gates hochgehen.
  12. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Dann sollen sie mal in Gate 40 bitte gehen :)
  13. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    ist sie gestürzt?
  14. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Wieviele Gates gibts den in Oslo? :ueberleg:
  15. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Ich könnt mich immer noch aufregen :sauer: also Q2 hätte man ja noch fahren können.
  16. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    ich erinnere mich :hihi: :hihi:
  17. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Moin Werderfan :zunge2::zunge2:
  18. M

    Live Thread Oslo (Damen und Herren)

    Und damit gibts auch kein Schweizer Team in Planica. Hi erstmal :)
  19. M

    FIS-Cup 2012/2013

    vll. solltest du das dem Veranstalter mal sagen :hihi: :hihi: :hihi:
  20. M

    FIS-Cup 2012/2013

    Nico: der veranstalter hat mich vergessen :D: aber ist alles geregelt...bin dabei
Oben