Bei Ribery und Robben haben damals auch ganz viele gedacht, dass sie nicht ins System von Pep passen (mir inklusive), das hat dann aber doch ganz gut funktioniert.
Am Ende zählt einfach die Klasse. Und ich finde Haalands Technik und Kombinationsspiel jetzt auch keineswegs schlecht. Im Gegenteil...