Ich find das mit den interims titeln zwar auch nicht so toll, aber jetzt auch nicht dramatisch. Im Endeffekt sagt das doch nur aus, dass der träger des interimstitel den nächsten titelshot bekommt. Oder - falls der echt titel träger nicht kämpfen will und den titel aberkannt bekommt- irgendwann...