Suchergebnisse


  1. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Morassi :up: bin ich hier beim skifliegen richtig, oder doch ausversehn beim tennis gelandet? :häh: :zunge2:
  2. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Lauri :up:
  3. M

    Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013

    Nein. Gate 17
  4. M

    COC Neustadt 25.-.27.01.13

    Eig. ist er ja verletzt :irre:
  5. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Ähm... nein... natürlich....nicht :D: :hihi:
  6. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Ich bin verwirrt. Quali startet 13:15 2x Quali auf ner Skiflugschanze - seit wann? :häh:
  7. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Nenene.. muss ja Sprungrichter geben die die 20 Drücken. Die haben dann auf ihrem Bord halt nur noch die 20 und 19,5. Die 19,5 wird bei Stürzen und Michael Neumayer gezogen.
  8. M

    Skisprung-Wettspiel 2012/13: Vikersund, 2. Einzel

    schlierenzauer kranjec ammann stoch
  9. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    genau wir geben jeden der keinen Telemark setzen kann ne 20.. bei Stürzen natürlich auch. Bei Unsicherheiten im hohen Weitenbereich auch... warum geben wir nicht einfach nur noch die 20? :D:
  10. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Gibts von den 114 Metern ein Video? :ueberleg:
  11. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Die "müsste" doch normalerweise einen K-Punkt bei 85 m haben? oder irre ich mich da?
  12. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Die Schanze ist komplett komisch :D: K90 und Hs100.. da passt doch was nicht :hihi:
  13. M

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
  14. M

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    wo hastn das jetzt gelesen? :häh:
  15. M

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    Ja wenn man nichtmal ein Skisprungteam hat ist es eine klasse Idee erstmal ne Skiflugschanze zu bauen :hihi: Das glaub ich erst wenn die anfangen zu bauen ;)
  16. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Rischtisch.. sonst noch fragen? :hihi:
  17. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    17 bis 22 Februar in Brasov (Rumänien)
  18. M

    JWM Liberec: 20.1.13 - 27.1.13

    Val di Fiemme
  19. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Ne definitiv nicht...
  20. M

    WC Vikersund 25.-27.01.2013

    Schlierenzauer war aber sowas von hoch.. das könnte in harrachov interessant werden...
Oben