Ich glaube viele Spieler und Berater bestehen darauf, dass der Verein überhaupt keine Vertragsgespräche mit dem Spieler alleine bzw. direkt führt, einfach schon weil den Spielern die Situation oft unangenehm ist. Und der Übergang zu Vertragsgesprächen ist fließend, das sind ja nicht nur die...