Ich glaube einen so schlechten Trainer gibt es im prof. Fußball nicht, dass diese biedere Truppe (aka Weltauswahl) um Suarez, Dembele, Coutinho, Iniesta und Co. sich nicht für die CL qualifiziert und dort Mitfavorit wäre. Countinho und Dembele sind noch nicht so lange dabei, dafür hatte Barca...