Suchergebnisse


  1. nbatibo

    WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr

    Der schlechteste Elfer entscheidet das Ding für England - das passt irgendwie... :laugh:
  2. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ben Arfa‘s letzte und vielleicht sogar beste Saison war als MS, zwar meist Teil einer Doppelspitze, aber ihn direkt als 100%igen Winger zu definieren, kann man da durchaus hinterfragen. Daher könnte es theoretisch schon möglich sein, dass Favre da irgendwelche Planspiele hätte... Aber ich kann...
  3. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    :crazy:
  4. nbatibo

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    ...jetzt brauch man sich wenigstens nicht mehr über das Desinteresse an Dwight wundern. :laugh: Dachte kurz, dass wäre ein Troll-Move von Woj heute morgen. Wahrscheinlich wusste der King Bescheid und dachte sich „Oh Boy, dann geh ich halt direkt nach LA und genieß wenigstens das Wetter...“ :D
  5. nbatibo

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Crowder kann doch durchaus ein bisschen werfen... :saint:
  6. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Immerhin ein Anfang... :saint:
  7. nbatibo

    Detroit Pistons - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hezonja hätte mich deutlich mehr gereizt als GRIII... :(
  8. nbatibo

    RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa

    Wobei die BILD-Meldung wohl eher so zu verstehen ist, dass die Lyon-Schmerzgrenze angeblich im Rahmen der Keita-Ablöse liegen würde... Bin also auf den Clickbait reingefallen und hab meinen Beitrag zu spät bearbeitet... :saint:
  9. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Die BILD meldet ja, dass die Schmerzgrenze von Lyon ca. im Bereich der Keita-Ablöse liegen soll... Keine Ahnung was möglich ist, kannst du sicher besser einschätzen. Aber als ich das gelesen habe, hätte ich schon im Strahl kotzen können - nach dem Motto: Jetzt kommen die Leipziger auch noch um...
  10. nbatibo

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ruhig Blut, ab 01.07 wird alles besser... :D
  11. nbatibo

    NBA Trade and Free Agent Rumours 2018 - Nur mit Quellenangabe!

    Mmhhh... Unter den Superfreunden 3.0 hab ich mir jetzt was anderes vorgestellt als Bron/Lance/McGee - aber hat irgendwie doch Charme... :D Spaß bei Seite. Mal schauen was noch kommt, kann mir noch nicht so ganz vorstellen - dass LeBron sich so ein Übergangsjahr freiwillig antut...
  12. nbatibo

    WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

    Poulsen wäre nicht zufällig für 29.999.999,99 € zu haben? Würde ich nehmen bevor es Richtung Resterampe geht... :saint:
  13. nbatibo

    WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

    Sieg verschenkt, Gleiches Glückwunsch an die Kroaten...
  14. nbatibo

    WM 2018, AF: Kroatien - Dänemark, 01.07., 20 Uhr

    Die Frage ist doch nicht, ob die Dänen nochmal treffen - sondern wann Cornelius endlich ernst macht... :belehr:
  15. nbatibo

    Wer wird Weltmeister 2018?

    Januzaj sollte zeitnah untertauchen und am besten nie wieder in Belgien einreisen... :saint::clown:
  16. nbatibo

    Transfergerüchte Sommer 2018

    Tottenham könnte angeblich zeitnah Grimaldo eintüten... :(
  17. nbatibo

    WM 2018, AF: Spanien - Russland, 01.07., 16 Uhr

    War mir nicht sicher ob De Gea oder Weidenfeller im spanischen Tor stand beim Elferschiessen... ;)
Oben