Also in seinem ersten Bayern-Jahr war er vor allem in der Rückrunde der beste Bayern-Spieler. Das ist soweit ich das wahrgenommen habe nicht nur meine Meinung, sondern der allgemeine Tenor. Dann wurde er von Tuchel aus für mich noch immer unbegreiflichen Gründen in der Hinrunde lange Zeit...