Es tut mir Leid zu sehen, wie der VfB in diesem Sommer auseinandergerissen wird. Ito ist schon weg, bei Undav soll Brighton ne Konter-Klausel haben, dazu durchaus heiße Gerüchte über Führich, Anton, Stiller und Guirassy. Da scheint mir sehr wenig über zu bleiben.