Suchergebnisse


  1. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Die Entscheidung, den Franzosen nochmal laufen zu lassen fand ich im Übrigen doch sehr fragwürdig. Also wenn es da nicht irgendeinen triftigen Grund gab, war das doch ein klarer Fall von Selbstverschulden.
  2. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Kaul wird mit jeder Disziplin schlechter…es ist wirklich nicht zu fassen. Die dritte Niete in Serie
  3. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Was ne bodenlose Abend-Session aus DLV-Sicht…Kaul nimmt sich alle Chancen, vor allem mit katastrophalen Hochsprung. Zu Hartmann sag ich besser gar nichts. Man man man, da wäre auch locker ne Medaille drin gewesen bei den Zeiten.
  4. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Der DLV hat keinen Protest eingelegt, lediglich Video-Material gefordert. Die Disqualifikation ging nicht aus dem Protest hervor. Das haben sie heute im ZDF aufgearbeitet.
  5. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Finde die Entscheidung auch richtig, aber dieses hin und her ist doch ein absolutes Unding. Wie kann man einen Protest akzeptieren, nur um direkt danach den Gegenprotest auch zu akzeptieren, um ne Rolle rückwärts zu machen. Also was führt dazu, dass man die gleiche Szene unterschiedlich bewertet...
  6. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Hä? Der erste Start von Lückenkemper war doch noch viel schlechter. Beschleunigung war dann aber nicht gut genug. 11,07 ist aber auch nicht ganz schlecht.
  7. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Leichtathletik

    Von solchen Protesten halte ich ja gar nichts…klar machen das die anderen auch, aber die Französin war nun mal die Beste, auf die Linie getreten hin oder her. Nicht im Sinne des Sportes und so will Krause wahrscheinlich auch nicht gewinnen.
  8. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Skisprung-News: Neuigkeiten aller Art

    „Kraft fällt um Olympia-Test um?“ Wasn das für ein Zitat? Sagt man das in Österreich wirklich?
  9. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Sargent hat einfach kein Formel-1-Niveau.
  10. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Formel 1 Saison 2024 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Das ist schlichtweg unfassbar wie unfähig dieses Team ist
  11. Schwarz-Rot-Gold Adler

    GP 78 - United By Music

    Bin am Start
  12. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Deutsche Nationalmannschaft

    Hatte ich auch vorgeschlagen, aber das wurde hier nicht gerade positiv aufgefasst :D
  13. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich will, dass Davies bleibt, aber erhöhen darf man nicht. Damit schießt man doch sein eigenes Ziel, wieder eine gesunde Gehaltsstrukur herzustellen, komplett gegen die Wand.
  14. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/hallo-muenchen/muenchen-fc-bayern-hochwasser-regen-betroffene-spende-fonds-fussball-bayern-baden-wuerttemberg-dfb-93109289.html#:~:text=Der%20FC%20Bayern%20in%20Person,für%20unbürokratische%20und%20schnelle%20Hilfe. Super Aktion👍
  15. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    :jubel: :jubel:
  16. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Sagenhafter Tie-Break von Zverev…man, will doch ins Bett
  17. Schwarz-Rot-Gold Adler

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ah Mist ey, was ein Schrott-Schlag
  18. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Testspiel Deutschland - Ukraine

    Gündogan ist ein kompletter Null-Faktor
  19. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Testspiel Deutschland - Ukraine

    Die Abschlüsse sind so unfassbar peinlich schlecht…da hilft auch das ansonsten ansehnliche Gekicke nicht
  20. Schwarz-Rot-Gold Adler

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    So toll waren wir gegen Real auch nicht…ich bleibe dabei, dass es eigentlich nie so leicht wie in diesem Jahr gewesen wäre, die CL zu gewinnen. Selbst Leipzig und Dortmund haben Real über weite Atrecken dominiert und waren dann leider zu unfähig. Wirklich besser sah das was wir gegen Real...
Oben