Suchergebnisse


  1. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Welche EX Spieler gibt es den auf der Position 3/4 die uns helfen könnten… Kann eig nur Javon Bess sein oder
  2. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Bamberg schlägt die Bayern… Befürchte Bamberg wird am Ende der Saison vor uns liegen…
  3. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Zac Seljaas😬😬😬😬
  4. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Bin gespannt ob tatsächlich eine Nachverpflichtung kommt… Ohne Grund wird Tim Eiswnberg sowas ja nicht sagen
  5. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Sorry, aber das ist Basketball zum Abgewöhnen…
  6. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Enges Ding, aber die Mannschaft wirkt sehr platt
  7. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Mintz fällt evtl. morgen aus, er hat einen Schlag auf den Oberkörper bekommen und hat heute mit dem Training pausiert… Das wäre schöner Mist, sollte er morgen ausfallen
  8. W

    CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

    Und gegen dieses Bergamo hat der BVB 4:1 verloren… Da haben sie sich schon brutal blamiert
  9. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Man merkt die Kräfte lassen nach, verständlicherweise…
  10. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Sie kämpfen bis zum Umfallen, das ist schon Wahnsinn!!!
  11. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Das wird heute Nix, badalona 2 Klassen besser
  12. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Naja mit Pech hat das nicht viel zu tun. Badalona einfach bockstark!
  13. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Heute ein Sieg und wir bekommen tatsächlich ein richtiges Endspiel ums Viertelfinale zu Hause gegen Chalon am 17.03.26 Also auf geht’s Baskets, Kämpfen und Siegen !!! Cam Hunt soll uns heute bloß nicht wieder den Gamewinner einschenken….
  14. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Edigin ist diese Saison auch kein Stück besser als Ugrai letztes Jahr. Der spielt eine unterirdische Saison und dass als Captain….
  15. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Was Edigin da treibt nervt mich schon brutal…
  16. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Gespannt bin ich, ob man noch einen 7. ausländischen Spot verpflichtet oder nicht. Bis zum Spiel am 06.03.26 gegen Chemnitz könnte man noch einen Spieler etwas integrieren Edith ruft noch nach, und sagt das Geld sollte man sich sparen, dafür verlängert man den Vertrag von Mintz😬😬
  17. W

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    das wird höchstwahrscheinlich nur eine Bronze Medaille insgesamt bei Olympia für die Biathleten. Man ist inzwischen Meilenweit von der Spitze entfernt. Sehr blamabel….
  18. W

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    puh die Deutschen biathleten sind schon brutal schlecht. 1x Bronze aus 8 Rennen….
  19. W

    Würzburg Baskets Saison 25/26

    Das ist Basketball zum abgewöhnen, aber auf beiden Seiten…
  20. W

    Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

    Die Deutschen nicht mit dem Hauch einer Chance
Oben