Suchergebnisse


  1. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 7 (Memphis, Marseille, Buenos Aires)

    Doch nicht einen Haas! Der Deutsche Kampfeswille für den Sieg hat einfach gefehlt. Ich, an meiner Stelle, würde einen Querrey schlagen, und zwar ins Gesicht:p Nun gut! Zverev steht im VF, es ist also alles noch im grünen Bereich!
  2. Paulie Walnuts

    Oleg Maskaev macht weiter

    Die IBF und seriös?:laugh2: Ich weiß noch die ganzen Betrugssachen mit Schulz und Foreman und dann mit dem weißen Büffel da! Kein Verband ist seriös! Im Profiboxgeschäft wird nur betrogen und belogen und es geht ums Geld und nicht um den Sport!:belehr:
  3. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 7 (Memphis, Marseille, Buenos Aires)

    Und es ist so gekommen: Haas verliert 6:7 4:6 gg. den Tenniszauberer Querrey i.d. 1. Runde von Memphis!:mensch: Da sach ich nur: Gut Nacht! Edit: Zverev gewinnt gg. Clement in 3 und steht im VF von Marseille!
  4. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 7 (Memphis, Marseille, Buenos Aires)

    Petzschner gewinnt in Memphis überraschend klar in 2 Sätzen gg. Nieminen! Das Traumduo Kas/Schüttler steht im VF in Marseille, dazu heute noch Zverev gg. Clement um den Einzug ins VF! Wenn Haas heute gg. Querrey verliert, dann sollte er abtreten, ansonsten trete ich ihn ab und zwar in den A....
  5. Paulie Walnuts

    25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato

    Wenn Sato so schlecht ist oder WM-unwürdig, warum rankt dann so ein renommierter Verband wie die WBC ihn auf 6?
  6. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 7 (Memphis, Marseille, Buenos Aires)

    Wieso, da hat doch Haas gewonnen! Reicht das nich?:D
  7. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 6 (Rotterdam, San Jose, Costa do Sauipe)

    Fazit und Erkenntnis aus dem Turnier in Rotterdam: Einen topfiten Nadal kann im Moment niemand schlagen, nichtmal auf Teppich, das ist schon beängstigend! San Jose: Haas mit der Chance auf seinen ersten Doppel-Titel seinere Karriere. Ich habe Tränen in den Augen, so eine Riesen-Leistung...
  8. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Habn sich gekloppt eben. Dirk mit n blauen Auge, KG wurde abgeführt!
  9. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 6 (Rotterdam, San Jose, Costa do Sauipe)

    Wer hat sich so ein beklopptes System ausgedacht?:mensch:
  10. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 5 (Zagreb, Vina del Mar, Johannesburg)

    Jupp, wie gesagt Valencia ist komisch (auf einmal als Indoor-Turnier auf Hartplatz) und dann gleich 500er-Kategorie! Das nenn ich Verhandlungsgeschick der Veranstalter, für mich als Außenstehender absolut nicht nachzuvollziehen. Der Brüller ist im Übrigen Peking! Das Turnier kannte vorher so...
  11. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 6 (Rotterdam, San Jose, Costa do Sauipe)

    Lässt sich jetzt noch nicht abschätzen! Das Turnier ist ja erst Ende Juli! Da 2 Wochen vor und nach dem Turnier aber kein GS oder Masters stattfindet, müsste Nadal zu 99% dabei sein!
  12. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Wieso? Howard macht grade die wichtigen Punkte!
  13. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Auf Dirk ist immer Verlass!
  14. Paulie Walnuts

    Live-Game-Thread 08/09

    Die Nets schicken die Nuggets mit einer 44 Punkte-Packung:eek: nach Hause! Was lernen wir daraus? Im Westen ist zwischen Platz 3 und 9 noch nichts entschieden!
  15. Paulie Walnuts

    Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring

    Die WBA ist ein unwürdiger Verband!:belehr: (siehe Top15-Ranking von Holyfield) Ploog war heute OK und einigermaßen erträglich! Was manche hier immer eindrischen auf ihn ist nicht mehr stattlich und gehört in den Kindergarten! Macht doch den Ton aus, anstatt hier immert den Dünnpfiff abzulassen...
  16. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 5 (Zagreb, Vina del Mar, Johannesburg)

    Leider verkommt die ATP-Worldtour 250 durch die Neuregelungen mMn mehr oder weniger zu einer Challenger-Serie! Traditionsturniere wie Stuttgart, Moskau oder Wien ect. wurden jetzt abgestuft! Zudem sind kleine Turniere jetzt noch kleiner und nur noch 12,5% (250/2000) wert im Vergleich zu GS's...
  17. Paulie Walnuts

    ATP-Tour Woche 5 (Zagreb, Vina del Mar, Johannesburg)

    Petzschner/Peya und Kas/Wassen im HF von Zagreb! Turniersieg unter Deutscher Beteiligung also realistisch!
  18. Paulie Walnuts

    HANSA 2008/2009 !

    Insgesamt große Enttäuschung: Die Aachener in Unterzahl i.d. kompletten 2. HZ. Zwar schießt Hansa Tore, Aachen aber auch, aufgrund größter Fahrlässigkeiten. Schlimm!
  19. Paulie Walnuts

    Australien Open 2009

    Das stimmt doch nicht!:belehr: Die Medien haben es thematisiert und ins Spiel gebracht, nicht er. Als ob er seine ganze Karriere darauf aufgebaut hätte!? Das ist, um es einmal vorsichtig auszudrücken, an den Haaren herbeigezogen!
  20. Paulie Walnuts

    Australien Open 2009

    Naja. Wenn ich ehrlich bin, und ihr auch ehrlich zu euch selber seit: Das was jetzt über Nadal geschrieben wird (Psyche, gibt nie auf, Mental stark, dehalb besser als Federer), das haben wir vor 3-4 Jahren auch immer über Federer geschrieben und zwar genau das gleiche. Lest euch die Beiträge der...
Oben