Suchergebnisse


  1. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Oh mein Gott eine junge Profi Sportlerin hat 2-3 kg zuviel? :crazy: Wie viel macht das aus? 2% oder vielleicht 3% weniger hohe Siegchancen? Am Ende fand ich hat sie es Maria zu leicht gemacht, taktisch nicht gut gespielt.
  2. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Besonders schlau spielte Niemeier in der Schlussphase nicht.
  3. tennisfun

    Der Wahnsinn von Katar - WM 2022

    https://www.kicker.de/907776/artikel/bayern-bosse-verteidigen-katar-engagement Dank Bayern passiert überhaupt etwas in Katar oder wie soll man das deuten?
  4. tennisfun

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)

    Macht Sinn sich an meiner Formulierung aufzuhängen Herr Kaesetraud.
  5. tennisfun

    Transfersommer 2022 (national)

    Die Eltern haben wohl wieder Angst das Toptalente nur bei Bayern was werden können. Gleiches Spiel wie 2021 beim Talent aus Gladbach. Vielleicht entstehen 2 neue Cuisance, das wäre doch auch ein Erfolg oder? Ich nehme es Bayern nicht übel, aber den Eltern schon, weil die meinen Hertha und...
  6. tennisfun

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen (WTA)

    Schlimm. Ich hoffe Damir Dokic hat für seine Untaten ordentlich gesessen.
  7. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    War nett anzusehen. Netzroller, knapp im Aus, zwei Matchbälle abgewehrt, war alles dabei.
  8. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Langsam werden es zu viele Matchbälle die Alcaraz abwehrt bzw. Sinner vergibt.
  9. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Bisschen viel Käse auf einmal.... Sinner ist an der Netzkante gescheitert.
  10. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Das was die beiden zeigen ist Tennissport, geht auch ohne herumzicken. (y) Ich glaube Nole wäre es recht gewesen wenn Sinner das Ding gewonnen hätte.
  11. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Sinner bisher klar der bessere Spieler. Rasen scheint "noch nicht" der Belag von Alcaraz zu sein.
  12. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Ich denke Niemeier, weil sie keiner richtig einschätzen kann, deshalb ist sie für das restliche Feld gefährlicher.
  13. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Glückwunsch Jule Niemeier zum Einzug ins Viertelfinale. Ich drücke ihr die Daumen fürs Halbfinale. (y) Etwas schade das Kerber es nicht gegen Mertens gepackt hat. Sonst wäre ja nicht nur ein deutsches Viertelfinale sondern auch ein deutsches Halbfinale möglich gewesen.
  14. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Hat Ostapenko 1 mal Slice gespielt? Ich hab nur Topspin volle Möhre von ihr gesehen.
  15. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Ja Glückwunsch, letztlich die richtige Taktik gegen Ungeduld. Maria spielt zum 4.Mal den Ball Slice und sehr flach und was macht Ostapenko die den Schlag nicht kennt? Immer Topspin rein ins Netz. :LOL:
  16. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Ostapenko kann schön gucken wie ein verlorenes Ofenrohr
  17. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Geschmacksache. Ostapenko spielt sehr hektisch, das kommt Maria sehr entgegen.
  18. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Und gleich schenkt Maria ihren Aufschlag her. Die kann einen wahnsinnig machen mit ihren halb hohen Bällen. Kein Lob, kein Return....
  19. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Damen

    Schwer Maria zuzusehen. Jeden Ball slicen heißt kein Angriffsball, sondern nur Defensive. Einstreuen von slice Bällen das verstehe ich für Tempowechsel, etc. So wie Maria spielt macht das wenig Sinn.
  20. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Der Umgang der Spieler mit den Schiedsrichtern ist nur noch ein Witz. Was macht die ATP? Lässt die Spieler gewähren. Warum geht es nicht mehr um den Sport und Respekt, sondern scheinbar nur noch darum ob die Show und die Unterhaltung vom Publikum stimmt?
Oben