Suchergebnisse


  1. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Ich hab halt nur Satz 3 gesehen und der war sehr deutlich. Das Matchende war schon bitter für Maria.
  2. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Am Ende doch fast ein Klassenunterschied.
  3. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Herren

    https://www.kicker.de/908055/artikel/zittern-um-nadal-kyrgios-respektieren-uns-hoellisch :crazy:
  4. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Herren

    Lustig hier wie viele Kyrgios zutrauen Nadal und Djokovic zu schlagen. Krygios spielt sein erstes vernünftiges Grand Slam Turnier und gleich schlottern beiden die Knie? Da muss man schon schmunzeln.
  5. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Herren

    Für Fritz ist es doch mega seltsam. 3 Punkte haben ihm gefehlt und am Tag danach erfährt er das Nadal unter großen Schmerzen gesiegt hat. Wenn Nadal ohne Schmerzen und fit gewesen wäre, wäre es dann 3mal 0:6 für Fritz ausgegangen? Das wird sich Fritz doch fragen. Bis die Schmerzmittel wirken...
  6. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Vor dem Viertelfinale hatten glaube weder Nole noch Rafa hier gedacht das sie über 5 Sätze gehen müssen.
  7. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Auch im Tiebreak im 5.Satz spielt er seine präzisen Winkel Bälle und lässt seine Gegner laufen. Bravo (y)
  8. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Glückwunsch Fritz zu einem tollen Match. Am Ende haben ihm meine ich nur 3 Punkte zum Matchgewinn gefehlt. Viel war es nicht. Natürlich hoffe ich auf ein Endspiel 20 gegen 22.
  9. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    5:4 Fritz, ich glaube es endet im Match Tiebreak.
  10. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Nadal diktiert jetzt klar das Geschehen auf dem Platz, Fritz reagiert nur noch. Da muss schon viel passieren damit Fritz dieses Match noch gewinnt.
  11. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Leichtfertig wie Fritz den 2.Satz Nadal schenkt (letzten 3 Punkte).
  12. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    https://www.kicker.de/907744/artikel/benzema-flick-var-das-ist-ihre-meinung Die Mehrheit bei der Kicker Umfrage hält eine Aufstockung der 3.Liga auf 22 Mannschaften für gut. (y)
  13. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Bibel Sprüche, Moralapostel der übliche Schmarrn. Bitte weiter mit Tennis.
  14. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    @L-james Du würdest nie auf den Gedanken kommen das ein Kommentar von Dir drüber war, die Selbstkritik hast Du nicht. Immer schön die eigene Scheixxe den anderen aufs Brot schmieren. Genau ich und andere haben ein Problem, weil sie mit Deiner Scheixxe wie Du über Sportler urteilst nicht klar...
  15. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Ich hab es x mal mit umschalten versucht. Lieber doppelt übertragen. Viertelfinale ist auf alle Fälle ein Erfolg für Krawietz/ Mies. Ich wette ES hätte es entsprechend gewürdigt. Sky labert ja während den Spielen immer von Dingen die mit Tennis wenig zu tun haben. Sollen Fußball machen und...
  16. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Sky ist einfach kein Tennis Sender. Lieber Interviews statt mal einen Hauch von Doppel.
  17. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Der Passierball eben ein Traum. (y) 5:2 das sollte es gewesen sein.
  18. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Die Konkurrenz im Doppel ist noch sehr gut im Turnier. Leider zeigt sky nichts vom deutschen Doppel.
  19. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Ich hoffe nur die geschult gewichteten Augen haben das Match überlebt und sich nicht verfettet.... Wie konnte nur eine übergewichtige Serena 23 GS Titel gewinnen obwohl sie von sportforen.de immer die Empfehlung bekam ein paar Kilo abzuspecken? Wer das für unprofessionell hält was das Gewicht...
  20. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Na klar haben die heute den Unterschied gemacht. Hier sind wieder die Waagen Experten unterwegs.... Niemeier ist sehr überraschend so weit gekommen.
Oben