Suchergebnisse


  1. tennisfun

    Transfersommer 2022 (national)

    https://www.kicker.de/907622/artikel/freiburg-lockt-gregoritsch Freiburg will Gregoritsch. Was hat Augsburg für komische Heimtrikots diese Saison? https://www.fcaugsburg.de/article/neue-fca-trikots-druecken-verbundenheit-zur-heimat-aus-16022
  2. tennisfun

    Wimbledon 2022 - Herren

    War schon skurril. Er gewinnt das Match und verpasst seinem Gegner eine Standpauke. Dann geht er zum on court Interview und entschuldigt sich. https://www.krone.at/2750131
  3. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    https://www.eurosport.de/tennis/wimbledon/2022/nick-kyrgios-fordert-disqualifikation-stefanos-tsitsipas-eklat-damien-dumusois-referee-drohung_sto9016529/story.shtml Ich verstehe einfach nicht warum die Schiedsrichter sich so von den Spielern beleidigen lassen. Ein konsequenter Schiri vergibt...
  4. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Mensch was wäre Tennis ohne die social media Aufklärung von Petko und Co. Hab das Match gesehen, Hauptsache man hat wieder irgendwas zum posten/ einen Aufreger gefunden. Glückwunsch Petko (y)
  5. tennisfun

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Natürlich verständlich das sich Stef nie im Griff hat. :LOL:
  6. tennisfun

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    https://www.kicker.de/907437/artikel/skandal-tuerkguecue-darf-nicht-in-fuerstenfeldbruck-spielen :LOL: Ist die Fussballwelt doch gerecht?
  7. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Und wenn es der Kommentator so bezeichnet hat dann ist es genauso daneben. Nicht mehr nicht weniger.
  8. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Für mich ist es völlig normal das eine 21 jährige nach 37 Spielen mal nicht ihre Topleistung abrufen kann. Deshalb spinnt sie nicht.
  9. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Wieviel GS hat sie dieses Jahr gewonnen? Ich meine einen. Abwarten würde ich sagen.
  10. tennisfun

    Sky / DAZN - Thread

    (y)Du bezahlst für DAZN und sky eine Menge Geld und darfst Dir dann wieder diese Mist Werbung ansehen. Ich bezahle doch damit ich diesen Mist nicht mehr sehen will. Null Verständnis dafür. Bei YouTube Werbung o.k. weil ich kein Premium Abo habe, aber wieso bei sky und DAZN wenn ich dafür soviel...
  11. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Es soll Leute geben denen geht Hype auf die Nerven und daneben gucken sie neutral Tennis. Ich zum Beispiel. Erst Hype dann spinnt Swiatek, weil sie mal nicht an ihre Leistungsgrenze herankommt.
  12. tennisfun

    Iga Świątek

    Glückwunsch Iga zu 37 Siegen in Serie (y), aber heute war das eine verdiente Niederlage. In den beiden ersten Runden wirkte sie auch wieder menschlich weil sie auch Fehler machen kann und Sätze verlieren kann. Verlieren bzw. mal nicht Topleistung abrufen können gehört zum Leistungssport dazu.
  13. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Vielleicht mal die eigenen Posts lesen und verstehen.
  14. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Wer spinnt? Ich lese da von jemandem der mit ihrem Erfolg nicht klarkommt....
  15. tennisfun

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Wieso schaffen es die sky Deppen nicht bei 6 Kanälen die Endphase des Damendoppels Petkovic/Niemeyer zu übertragen?
  16. tennisfun

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Schwarz-Gelb?
  17. tennisfun

    Tour de France 2022

    Sehr interessantes Interview zum Thema Ernährung und Extremsport bzw. Leistungssport. (y) Arzt und Ex-Schwimmer Mark Warnecke steht dem kicker als Gesundheitsexperte zur Verfügung. Diesmal wirft der 52-Jährige einen Blick auf die Tour de France. Was ist von Cola zu halten? Wie kann...
  18. tennisfun

    Tennis GOAT-Thread

    Rechte Spalte sind die Turniersiege, richtig? In der linken wie errechnen sich die Punkte?
  19. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Möglich ;)
  20. tennisfun

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    ;) ich finde Sandhausen holt das Maximale raus aus seinen Möglichkeiten, in Stuttgart bin ich mir da nicht so sicher.... Ich hab mir letzte Saison immer wieder zum Teil Spiele von denen angeschaut. Das einzige Spiel was ich wirklich blöd fand war dieser krasse Sieg in Nürnberg. Aber auch solche...
Oben