Suchergebnisse


  1. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Mein Endgegner ist häufig Manuel Neuer. Besonders schwach finde ich immer Alisson, dem haue ich die Dinger locker in die Bude.
  2. Cudi

    Was freut euch?

    Setzt euch am besten hinter die Trainerbank und passt auf, dass Dardai nicht einmal zu viel wechselt. :saint:
  3. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Holt euch einfach alle Handanovic. Der ist dieses Jahr wieder brutal gut. :smoke:
  4. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ok, sorry. Ich dachte an ihn hier.
  5. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Was hast du von einem Spieler mit 44 Strength erwartet, wenn 90% des Verteidigens aus Gegenspieler wegrempeln besteht? :saint: @Locke Lazzari spielt sich übrigens deutlich besser, als es die Stats aussagen. Der flitzt überall hinterher und jagt mit seinen kurzen Beinen die Bälle ab. Unbedingt...
  6. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Shit, hab bei Theo für 43,5k nicht zugeschlagen, wollte jetzt einen holen, aber er ist auf 49k gestiegen.
  7. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Zum Glück das Entscheidungsspiel ganz regulär verloren. :D
  8. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Und wieder 2 Siege, beim nächsten bin ich in Div 3. :crazy: Hab auch schon wieder die 1500 voll. In Div 3 gibt es 2 untauschbare 50k Sets als wöchentliche Rewards. Hmmm hmmmm
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ab und an mal quitten, um in Liga 4 zu bleiben wäre sonst der Plan. Ansonsten 10 Rivals Siege für das 100k Set noch und in den restlichen 16 Tagen muss ich noch 26 Spiele schaffen, um den 3* Meilenstein für das 100k und 2x45k Set zu schaffen.
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Krass, dass Tonali von 50k wieder auf über 90 gestiegen ist. Wurde der wieder irgendwo im Stream gehyped? Immobile steigt auch immer weiter.
  11. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Bei Barella würde die Ausdauer easy reichen. Hab es vorhin bei Rückstand und ständigem Druck gemacht und es war gefühlt noch besser. Hab jetzt die 7 Siege für diese Woche voll und marschiere stramm in Richtung Div 3. Die Frage ist, ob ich jetzt überhaupt aufsteigen soll/will. Bin aktuell D4 Rank...
  12. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Mister Top 5000, hast du deine ZDM/ZM auch auf energisches Abfangen?
  13. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Habt ihr eure 6er bzw ZM eigentlich auf Energisches Abfangen eingestellt?
  14. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Bei mir Ogbonna IF und Partey. Für Parteystimmung sorgt das nicht gerade. :D
  15. Cudi

    Week 7 of the 2021 NFL season

    @Max Power das 31-5 der Cardinals gegen die Texans war übrigens ein SCORIGAMI Spiel. :)
  16. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    166k für eine +1 Immobile Karte? :LOL: Zumal das ja nicht mal Road to the Finals ist. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre scheinen das aber viele nicht auf dem Zettel zu haben.
  17. Cudi

    Week 7 of the 2021 NFL season

    Wichtiger Sieg gegen die 49ers. Schade, dass DPI nicht als Yards zählen, sonst hätte Pittman an den 200 Receiving Yards kratzen können. :D Die PI's waren so klar, dass die Schiris die nichtmal übersehen konnten. 2 Fragwürdige Themen gab es jedoch trotzdem. Ein TE in Motion ist ein False Start...
  18. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Neue Konsole, neues Glück. :saint: Auf der PS4 wäre ich definitiv auch raus gewesen, also ist MediaMarkt Schuld und die Tatsache das NBA 2k22 eher meh ist. :D
  19. Cudi

    Der VfL Wolfsburg-Thread

    Sehe ich genauso und würde mal behaupten, dass das noch die Reste vom Glasner System waren, die die Spieler quasi noch drin hatten. Van Bommel war von Anfang an die falsche Wahl und dann lieber ein Ende mit Schrecken... Ihr kennt den Rest.
  20. Cudi

    Week 7 of the 2021 NFL season

    Dan Campbell spielt gerade Madden. :D
Oben