Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Kruse fertig und die 500 Vorlagen auch. EA soll mal Immobile gönnen aus dem 100k Set. Will ja nicht mal ne Icon oder so. :D
Doppelt untauschbarer Lautaro und 3 wertlose 83er sind es geworden. :wallbash:
Mich stört ebenfalls der 3* WF. Ich habe erstmal Lozano IF geholt und werde den als Vergleich testen. Den 3* WF hat Lozano auch, aber dafür High/Low und kostet nur 13k.