Suchergebnisse


  1. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Darum geht's ja nicht wirklich. Wenn da ein richtig guter Gegner kommt und der Nagelt mich mit 4:0 an die Wand, dann halte ich auch bescheiden meine Fresse. Es geht einzig und allein um die Art und Weise gegen eigentlich unterlegene Gegner.
  2. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    In den Packs war nur ein gammeliger Schmeichel... Jetzt grinde ich die restlichen 104 Tore für das 100k Set, damit die Enttäuschung doppelt reinklatscht, wenn mich dort die Fresse von Joel Matip angrinst.
  3. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: 2:0 geführt bis Minute 70. 5 oder 6 MEGACHANCEN zum 3:0, aber der Ball will einfach nicht über die Linie. Da war klar, dass ich dieses Spiel schon verloren habe. Gegner pimmelt 3 Dinger übers kurze Eck rein...
  4. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Dieser verfickte Salah... bis Minute 79. 3:2 geführt und dann noch verloren. Jetzt das alles oder nichts Spiel.
  5. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Erstes Entscheidungsspiel war schon mal Aids Pur. 0:0 nach 90 Minuten trotz 5,5 zu 1,8 xG für mich. War deutlich überlegen und in der Verlängerung pimmelt er mir mit seinem Rashford Leihspieler einen Kullerball rein. :kopfpatsch: 4-3, noch 2 Spiele.
  6. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Spiele gerade WL Quali und stehe 3-2. Alle 3 Siege waren zu Null (4:0, 3:0, 2:0). Einmal unglücklich in Verlängerung verloren. Heute scheint nur die Resterampe Quali zu spielen, weil die guten Leute schon in der WL sind. :D Selbst wenn ich mich qualifizieren würde, hab ich morgen und wohl auch...
  7. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ilicic IF und David Silva als 85er aus den Top Spielen immerhin. Ilicic probiere ich aus Spaß mal aus. Niedriger kann der Wert eh nicht mehr fallen.
  8. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ja
  9. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Wie setzt du ihn ein und wie ist er Defensiv? Ich mag ja an Vidal, dass er die Gegner einfach aus dem Weg räumt mit seinem Körper. :D
  10. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Und hat unter anderem einen Messi gezogen. :D das war zumindest fast am Anfang. Was seitdem noch kam, weiß ich nicht.
  11. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Gerade mal die 5 Silber Experten Spiele für das 55k Set gemacht. Drin war ein grandioser Jordan Pickford. Leckt meine Nougatspalte @EA Fofana ist da. 83, 84, 85, 86 als Team
  12. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Friendlies ging bis vor kurzem auch und verbraucht keine Verträge. Keine Ahnung ob es gepatched wurde.
  13. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich hoffe mal, dass bald irgendein cooler Serie A Stürmer kommt. Morgen zum Beispiel ein Muriel RttK wäre ein Träumchen. Oder ein Conference League Mkhitaryan. Wenn da nichts kommt, werde ich vielleicht mal auf Milito Hero sparen.
  14. Cudi

    Week 6 of the 2021 NFL season

    **** die Henne
  15. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Darf ich vorstellen? Team "Mund auf" Koulibaly und De Ligt lachen sich an, als hätte Vidal einen fahren lassen. Handanovic findet das gar nicht witzig. :D Barella ekelt sich, Anderson dreht sich lachend weg.
  16. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Jungfräulichen Barella IF für 128k bekommen. Mehrere Wochen nach Release der Karte. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: 5 Minuten später geht ein weiterer für 158k per Gebot über die Theke. Mega guter Deal. :D
  17. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Spielen. Krasse First Owner Karten haben einfach doppelt Flair. :)
  18. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    o_O Welches Pack?
  19. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Meine Non Rares sind alle weggegangen wie warme Semmel. Gerade Belgier, Franzosen, Brasilianer bringen 2500 Coins und mehr. Ich gönne mir jetzt erstmal Barella IF. :D
  20. Cudi

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich hatte vorhin die Wahl aus einem 84er IF und 86er Casteels. Manchmal sind die ganz anständig. Vielleicht mache ich noch paar. Edit: in den nächsten paar war nur Crap. Habe jetzt mal alle Non-rare auf den Markt geschmissen, in der Hoffnung, dass es bald für Barella IF reicht.
Oben