Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen, dass Dimitrenko nach 1 Niederlage sofort ausgemustert wird, bei Krasniqi ist es eindeutig, aber der würde dann auch von selber aufhören.
Wieso Krasniqi aber nach einer klaren Niederlage gg. Thompson einen Kampf gg. Dimitrenko bestreiten darf, wissen...