Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hätte ich gestern vorm Suns Spiel lesen sollen panik:
heute gehts BIG (für meine Verhältnisse ^^) auf Houston - Tracy macht ein 40+ Spiel und zeigt Memphis wo der Bär die Locken hat :jubel:
der Rest ist für mich von den Quoten her eher uninteressant (bis auf Milwaukee, die wären noch...
Gratulation an die Cavs auch wenns mich wirklich wurmt - warum wird JimJackson nicht mehr eingesetzt? er hat jetzt seit einigen Spielen keine einzige Minute mehr gesehen und gerade heute hätte D'Antoni ihn imo bringen müssen, ich verstehs nicht
man muß neidlos anerkennen, dass Bron in der Zone...
richtig Prohormone waren noch bis letztes Jahr in den USA legal, mittlerweile auch verboten dennoch aber sicher nicht auf einer Stufe mit anabolen Steroiden zu sehen, bei diesen ist schlich kein "Suchtfaktor" gegeben wie es bspw. bei Koks der Fall ist
stimmt, hast Recht
kann mir jetzt endlich mal jemand sagen warum JJ nicht mehr zum Einsatz kommt? da muß doch was vorgefallen sein?
"December 2, 2005
Suns' Grant undergoes knee surgery, out three months
Phoenix forward-center Brian Grant will be sidelined for three months after undergoing...
so, ich gehe heute auf NewJersey da ich einfach mehr Vertrauen in das Trio Kidd, Carter, RJ habe als in Okur und AK47
dazu noch auf Toronto - ich denke die wollen heute was gutmachen - die Quote
empfinde ich als zu verlockend, zudem Carmelo gestern mies aus dem Feld
zudem noch ne Kombi mit...
hehe, das nenn ich Leidenschaft :D
aber in der Tat, kratzt mich auch ziemlich aber eher, da es nun schon das dritte Mal war, dass man ne 2OT nicht für sich entscheiden konnte
ich glaube genau dieser Punkt ist es, dass du hier versucht gewisse Dinge zu relativieren - Kobe spielt diese Saison einfach phänomenal, in einer eigenen Liga und steht mit diesem Team noch bei +0.5 - das verdient Respekt und keine lächerlichen: "aber so und so...." - besser geht es nicht
dafür zum einen am Ende mit nem eminent wichtigem Dreier und das ganze Spiel über mit einer mehr als ordentlichen Defensivleistung gg. KG - dessen Stats sind ja nicht wirklich besser, Webber vorne pfui hinten hui ^^
das hat Philly nicht auf sich sitzen lassen ^^ - geiles Herzschlagfinale
erste Wette durchgebracht - die Nacht wird also so oder so mit nem Plus abgeschlossen :jubel:
AI2
und wieder Kohle mit dem Buzzer gewonnen....vorletzten Sonntag Carter mit dem Wahnsinnsdreier und heute Iggy mit diesem Hammerbuzzer....einfach nur fett
Respekt aber auch an Hassel, was der an Plays am Ende rausgehauen hat war dufte....KG KOMPLETT abgetaucht